Schleifer

Alles zur Carrera Servo 132

Schleifer

Beitragvon seal » So 17. Nov 2013, 11:47

Moin,
bin gerade bei einem 132er-Umbau. Hab' allerdings nur noch einen rechten Schleifer (linke / Hindi-Schleifer sind genug da :?: warum auch immmer). Und der eine rechte ist ziemlich abgefahren. Mit Loch im Blech.

Muss also irgendwoher "neue" rechte Schleifer (ohne Loch) kriegen. Hat jemand Erfahrung mit den Repro-Schleifern, die lemmy auf ebay anbietet? Oder sonst eine Quelle, wo die Schleifer nicht alzu teuer sind?

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015

Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 931
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Schleifer

Beitragvon Rufus » So 17. Nov 2013, 18:05

Salute Mister Seal,

hab mal vor Ewigkeiten von Kurt 132er Repro-Schleifer gekauft...noch ohne
Litze...sehen von der Form genau wie die Originalen aus...nur das Material
ist dunkler.. Kupferfarbener...find die Teile etwas zu weich...geht
aber...verbaue die wahrscheinlich nicht mehr, da noch genug Originale zum
loten da sind.

Weiß nicht ob die Teile auch von anderen verkauft werden???

..diese Repro kann ich dir
schicken...viele sind's eh nicht...dafür gibst du mir nur deine ganzen 160er
Autos...TOP...yes ;)

...mußt halt noch die Litze einlöten.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3042
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Schleifer

Beitragvon seal » So 17. Nov 2013, 19:22

Moin Rufus,

wenn du mir ein paar zuschicken könntes - super.

Allerdings kann ich leider, leider nicht auf das Tauschgeschäft mit den 160ern eingehen ... da könnte ich mir dann lieber die orignalen 132er-Schleifer (aus Österreich bei ebay) zulegen.... nagelneu. Wären dann im Vergleich ein absolutes Schnäppchen.

Darfst aber gerne vorbeikommen und alle probefahren... :D (sofern sie laufen und nicht in der Vitrine angewachsen sind.. :roll: ).

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015

Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 931
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Schleifer

Beitragvon Rufus » So 17. Nov 2013, 22:18

ooooooooooh :( ...okay ;)

Hab dir ne Mail geschickt...gib mal kurz Bescheid.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3042
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken


Zurück zu Servo 132

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast