Treffen ohne Sven

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.

Re: Treffen ohne Sven

Beitragvon sonntagsfahrer » Di 9. Jan 2018, 18:13

Die Beiträge hier im Forum machen echt Lust aufs Wintertreffen. Wär gerne wieder mit dabei, hab aber nicht verschiebbare Termine in Flensburg... glänze also leider durch Abwesenheit.
Ich hoffe dass es zum Sommertreffen wieder klappt.

Grüße
Matthias
sonntagsfahrer
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 3. Apr 2014, 22:31
Wohnort: Koblenz

Re: Treffen ohne Sven

Beitragvon RoseTattoo » Di 9. Jan 2018, 21:23

Hallo Matthias,

schade ist das. Lasse und ich sind die Tage zufällig auf den "Büno" Abend zu sprechen gekommen und haben uns gerne daran erinnert. Im Sommer aber wieder volles Programm.

Gruß

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
RoseTattoo
 
Beiträge: 387
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:54
Wohnort: Bielefeld

Vorherige

Zurück zu Servo allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast