Servo Überleben ist bei uns gesichert...

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Antworten
Lars74
Beiträge: 43
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 01:30

Servo Überleben ist bei uns gesichert...

Beitrag von Lars74 »

Hallo zusammen,

in der letzten Saison habe ich fast nichts an der Bahn gemacht. Ein Kleindkind, ein Baby, da bleibt keine Zeit. Heute nach einer Gartenaktion mal wieder im Carrerakeller gewesen und die Bahn gesichtet. Der Große (2,75) hat ein v3 Auto mit Führungsstift bekommen und er fährt voller Begeisterung. Allerdings waren die ca. 100 Runden wohl doch zuviel, er ist jetzt leicht durchgeknallt *g*.
Mal sehen, vielleicht interessieren sich die Kinder ja später auch für die Bahn, wäre nett. Euch eine schöne Servosaison 2018/2019!!

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Servo Überleben ist bei uns gesichert...

Beitrag von oerk »

Lars74 hat geschrieben:Der Große (2,75)
Leck mich am Abend, da muss ja sogar der lange Jens hochgucken :red:

Scherz beiseite, schön dass es ihm gefällt! Bei meinen hört die Begeisterung meist nach spätestens zehn Minuten wieder auf :roll:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Roni
Beiträge: 375
Registriert: So 22. Okt 2017, 17:26

Re: Servo Überleben ist bei uns gesichert...

Beitrag von Roni »

ich wollte als kind nie aufhören zu fahren.mir hat es damals soviel spass gemacht die rennen gegen meinen vater und onkel...... :thumbsup:
Alufelgenschmiede Österreich :lol3:

Antworten