Discord Gruppe

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Discord Gruppe

Beitrag von Andreas »

Hallo zusammen,

auf mehrfachen Wunsch wollte ich nochmal auf den Carrera Servo Discord aufmerksam machen.

:knockout: https://discord.gg/tCZwMgZ :fluestern:

Da sich nach meinem letzten Thread, doch einige angemeldet haben rühre ich nochmal die Werbetrommel.

ich möchte nur diesmal darauf hinweisen, dass es jedem frei steht sich da anzumelden.
Das heisst, Kommentare die das Ganze in Frage stellen oder auch schlecht reden, fände ich hier nicht angebracht.

Immerhin ist nach dem letzten Mal das Forum danach ziemlich aktiv geworden.

Es ist auf jedenfall die bessere Alternative zu Whatsapp, da bei Whattsapp der Kreis der Mitglieder ziemlich eingeschränkt ist.

PS: Es findet auch eine gewisse Moderation statt, die unangemessene Kommentare löscht. :evil:

Gruß Andreas
Zuletzt geändert von Andreas am Mi 12. Dez 2018, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 401
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Discord Gruppe

Beitrag von RoseTattoo »

Ich finde Discord auf jeden Fall einen Versuch wert. Das Forum soll ja nicht abgeschafft werden.

Gruß

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Discord Gruppe

Beitrag von seal »

Die discord Gruppe ist meiner Meinung nach schon echt gut. Man kann einfacher als hier schnell mal ein Foto oder sogar Video posten und Meinungen von anderen abfragen. Die Reaktionszeit ist dort deutlich geringer.

Endergebnisse von Projekten, Umbauten usw. gehören natürlich trotzdem hier ins Forum.

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Discord Gruppe

Beitrag von Commander »

Selbst Meckerkarsten hat die Turnschuhe ausgezogen und hat sich angemeldet :D
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Discord Gruppe

Beitrag von seal »

Mächtig was los in der Disco. Läuft. :thumbsup:
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
K@rsten
Beiträge: 101
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 18:53
Wohnort: 44536 Lünen

Re: Discord Gruppe

Beitrag von K@rsten »

Commander hat geschrieben:Selbst Meckerkarsten hat die Turnschuhe ausgezogen und hat sich angemeldet :D
Wieso Meckerkarsten, ich dachte das ist Meckerandreas. :D
--
Hart am Gas - Hart am Glas

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Discord Gruppe

Beitrag von Andreas »

Ich bin lieb, manchmal jedenfalls.
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Antworten