Fundstück der Woche

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Antworten
Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Fundstück der Woche

Beitrag von seal »

Moin Leute,

wär das auch was für unsere Bahnen? ;)
Scan_Pic0005.jpg
Gibt auf der Pearl-Seite dazu auch noch ein (total bescheuertes) Verkaufsvideo.
Voll krass :lol:

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Rufus »

Yes..bereits gesehen...und fasr bestellt...für in den Holz-Glastisch
(Größe Schublade)im Wohnzimmer...fast..hab den Katalog im Briefkasten
gefunden...prima Klolektüre ;)

Bestell-Nr. NC-7062-911 hab ich seit Monaten hier...da kannste dich mit deinen eigenen Fürzen wecken lassen (Geruchslos)...Spektakuläres Spektakel

...auf bald, Sven...wann kommst du nochmal nach Saarbrücken?
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von seal »

Rufus hat geschrieben:Yes..bereits gesehen...und fasr bestellt...für in den Holz-Glastisch
(Größe Schublade)im Wohnzimmer...fast..hab den Katalog im Briefkasten
gefunden...prima Klolektüre ;)
Ja ja, hab' den Katalog dann aber nach einmal durchblättern weggeschmissen... sammelt sich sonst einfach zu viel Müll an.
...auf bald, Sven...wann kommst du nochmal nach Saarbrücken?
Wie, was, hab' ich schon irgendwas gesagt? Vielleicht Ostern wieder, aber ist noch nichts sicher - Urlaubsplanung wird gerade häufiger umgeschmissen...

Aber erstmal sehen wir uns ja wohl (oder!) auf dem Wintertreffen. Da bring ich dann auch den neuen kurzen 160er mit :D Ist auch noch nicht ganz fertig. Da ist noch eine Ergänzung aus den Staaten unterwegs.

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Antworten