Schaltschema Impulsfahrbahn

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Schaltschema Impulsfahrbahn

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet in: servo1xx
Ursprünglich gepostet von: Carrera124
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Ich habe die Schema-Zeichnung, die ich beim Umbau meiner originalen Impulsfahrbahn angefertigt habe, wiedergefunden. Wer das als Scan haben möchte, eMail genügt.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re:Schaltschema Impulsfahrbahn

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 6688
Ursprünglich gepostet in: servo1xx
Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Ich habe die Schema-Zeichnung, die ich beim Umbau meiner originalen
» Impulsfahrbahn angefertigt habe, wiedergefunden. Wer das als Scan haben
» möchte, eMail genügt.

hi chris,

da hierzu das material wirklich rar ist, würde eine online-stellung des scans hier im forum eine echte bereicherung darstellen. alternativ kann ich ihn auch zu den bauplänen auf meine seite nehmen (wobei ich erst dazu erst in 3 wochen komme, wenn ich sie überarbeite)

grueße aus dem umzugs-chaos

andre

Gesperrt