revival -hallo machen....

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

revival -hallo machen....

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet in: allgemein
Ursprünglich gepostet von: toyotaman = servo324060
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
allgemein ein freundliches hallo,

war hier schon ewiglich nicht mehr im forum, weiß auch nicht, ob ich mich damals registriert habe.....glaube aber eher nicht.
frühere beiträge habe ich unter "werner,servo324060" gepostet. schaut mal auf den ersten 10 seiten. die älteren forum-klassiker lebende legenden von euch werden mich schon noch kennen. hallo lubo , crazy-chris cservo etc....

werde hier mal gelegentlich wieder reinschauen.
habe meine servo132-sammlung nahezu komplett 2003/2004 aufgelöst. außer spielbare sammlungsteile. servo 140 wurde schon früher, ca 2001 aufgelöst,
servo 160 habe ich noch in vollen beständen wie damals....

hier ein paar alte erinnerungen:
http://www.smart257.gmxhome.de/eBay/132-sam3.jpg
http://www.smart257.gmxhome.de/eBay/132-sam4.jpg

gruß und bis in kürze,

werner
alias servo324060
alias toyotaman

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Tach auch

Beitrag von lubomir »

Bezieht sich auf Post : 6690
Ursprünglich gepostet in: allgemein
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» allgemein ein freundliches hallo,

Tach Wernersen

Schön, wenn wir hier auch mal wieder von Dir hören und uns nicht nur von Deinen in Ebay sporadisch versteigerten Umbauten die Zähne lang wrden...

Gruss aus München

lubomir
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Gesperrt