grötsch-bahn bei ebay

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

grötsch-bahn bei ebay

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet in: allgemein
Ursprünglich gepostet von: Hix
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
art.nr.: 3771577491
hat die schon mal jemand gesehen und weiss jemand etwas darüber? optisch erinnern die drei stromleiter ja an die alte servo-140. elektrischer rundenzähler hört sich nach was neuerem an. im gegensatz zu anderen carrera-mitbewerbern finde ich das auto ziemlich gut und detailliert gestaltet. habe ich noch ie von gesehen. google findet kein grötsch im zusammenhang mit autos. zumindest finde ich es bei meinen suchwortkombinationen nicht.


grüße, hendrik

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Grötsch

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 7744
Ursprünglich gepostet in: allgemein
Ursprünglich gepostet von: Carrera124
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Grötsch war ein Billiganbieter aus Nürnberg. Soviel ich weiß, wurden Grötsch Rennbahnen u.a. bei Quelle verkauft. Es gab / gibt auch einige Fahrzeuge die sehr an die alten Unis erinnern.

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re:grötsch-bahn bei ebay

Beitrag von oerk »

Bezieht sich auf Post : 7744
Ursprünglich gepostet in: allgemein
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Sieht nach einer weiteren Lizenz der Gama/Goodplay/Polistil-Rennbahn aus. Man beachte die mittleren Führungshörner, das Dreileiter-System und die "Löcher" in den Leitplanken.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Gesperrt