Übernahme Kurt

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Antworten
Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Übernahme Kurt

Beitrag von Lollipop_007 »

Jeder der sich finanziell an der Übernahme von Kurts Ersatzteile etc. defentiv beteiligen will soll sich umgehend bei mir melden.

RTL hat sich bei Michi, Kurts Sohn, zwischenzeitlich gemeldet. Wenn wir das wirklich durch ziehen wollen müssen wir uns alsbald koordinieren.

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen

erik
Beiträge: 45
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:03

Re: Übernahme Kurt

Beitrag von erik »

Trotz der mitunter eigenen Art, die diese Duskussion hier nimmt, stehe ich zu meinem Wort, daß ich in Homberg gegeben habe. Was muss ich jetzt tun?
lg

erik

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Übernahme Kurt

Beitrag von oerk »

Ich habe hier auf Anraten aus dem anderen Ende der Republik aufgeräumt.

Wenn jemand damit nicht einverstanden ist, kann er sich an mich oder lubomir wenden.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

erik
Beiträge: 45
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:03

Re: Übernahme Kurt

Beitrag von erik »

Aufräumen das klingt so kryptisch... Nach geiheimer geheimratsstufe...

Wie auch immer, bei mir hat sich noch niemand gemeldet. Mal schauen

Lg

Erik

Antworten