Wintertreffen 2015 DIE ORGA

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.

Wintertreffen 2015 DIE ORGA

Beitragvon lubomir » Mi 21. Jan 2015, 00:12

N'Abend, Mitstreiter!

38 Anmeldungen liegen bereits vor, dennoch kehrt beim Treffenorganisieren langsam Routine ein:

ESSEN:

Donnerstag abend bis Freitag Nacht verpflegen wir uns selbst, den Einkauf dafür hat the one and only magnificent Lollipop im Griff.
Am Samstag ist Frau Zinn mit Schwester engagiert und sorgt für Frühstückseinkauf, Mittag- und Abendessen.
Am Sonntag Restevertilgen,
Es werden somit nur noch Freiwillige gesucht fürs Brötchenholen am Freitag, Samstag und Sonntag!! Die restlichen Ämter verteilen wir dann vor Ort...

RENNEN:

keine Faxen, Rennen in allen Maßstabsklassen nach bewährten Modus.
@Jehens: machst Du wieder Auslosung?

Besonderheit:
Sammy stiftet aus höchstprivatem Fundus drei noch nie gesehene Pokalraritäten für die jeweils ersten. Nein, keine 3D-Drucke, sondern höchstsolide metallene Hardware!
TIP: wer plant, zu gewinnen, sollte nicht mit einem Kleinwagen anreisen.
Oder sich zumindest in seinem mit Equipment vollgestopften Kombi noch etwas Platz frei halten - Note to myself: die Hoffnung stirbt zuletzt!
Außerdem wird es geben:
-einen Spezialpokal für den, der in allen Masstäben am besten war
-eine Riesenschüssel für das absolute Schlusslicht (hat Lolli beantragt, keine Ahnung warum...)

BAHNEN:

s160
wer kümmert sich drum?
s140
wer kümmert sich drum?
s132
machen wir Münchner.

Grüße an alle

Miche from Minga
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 763
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: Wintertreffen 2015 DIE ORGA

Beitragvon Massagejens » Mi 21. Jan 2015, 00:41

Der Michi schwellgt noch in der Vergangenheit... :red:

Ich bring für die 140er wie üblich die hindi-Versorgung mit und eine STZ-light allerdings ohne laptop :sweating:

Und Schlusslichtschüssel finde ich ( leider ) auch gut :scared:

Is nich mehr lang hin :shake: :shake: :sweat: :sweat:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 571
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Re: Wintertreffen 2015 DIE ORGA

Beitragvon Servospeedway » Mi 21. Jan 2015, 06:47

Ich bring ein paar Laptops für die 140er mit
Ich liebe Zeitmessungen, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild
Benutzeravatar
Servospeedway
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 21. Mai 2013, 19:49
Wohnort: Ahaus (NRW)

Re: Wintertreffen 2015 DIE ORGA

Beitragvon oerk » Mi 21. Jan 2015, 09:10

Massagejens hat geschrieben:Der Michi schwellgt noch in der Vergangenheit... :red:


Habs geändert, Mann stehst du jetzt blöd da :pumpkin: :pumpkin:

Michi ist einfach nur so aufgeregt... liest man doch schon raus... :tongue-squint:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4341
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Wintertreffen 2015 DIE ORGA

Beitragvon Lollipop_007 » Mi 21. Jan 2015, 11:44

lubmir hat geschrieben:-eine Riesenschüssel für das absolute Schlusslicht (hat Lolli beantragt, keine Ahnung warum...)


War ein Vorschlag Michi, kein Antrag :aberaber: :? :aetsch:

Genauso stelle ich wieder den Antrag ein Rennen mit gestellten Autos und Regler zu fahren damit die Chancengleichheit gegeben ist.

Gruß in freudiger Erwartung

der Lutscher
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 847
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: Wintertreffen 2015 DIE ORGA

Beitragvon K@rsten » Mi 21. Jan 2015, 15:03

Genauso stelle ich wieder den Antrag ein Rennen mit gestellten Autos und Regler zu fahren damit die Chancengleichheit gegeben ist.

Gruß in freudiger Erwartung

der Lutscher


Den Antrag würde ich unterstützen. Voraussetzung ist allerdings, dass sich das Lenkrad auf der linken Reglerseite befindet ;) .
--
Servo Team Westfalen-
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
K@rsten
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:53
Wohnort: 44536 Lünen

Re: Wintertreffen 2015 DIE ORGA

Beitragvon Lollipop_007 » Mi 21. Jan 2015, 15:13

Standard Autos, Standard Regler, gleiche Bereifung
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 847
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: Wintertreffen 2015 DIE ORGA

Beitragvon Rufus » Mi 21. Jan 2015, 15:28

:durst: ...gleicher Promillegehalt :tongue:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3046
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Wintertreffen 2015 DIE ORGA

Beitragvon Lollipop_007 » Mi 21. Jan 2015, 16:29

Awa nur Kumpeltod
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 847
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: Wintertreffen 2015 DIE ORGA

Beitragvon K@rsten » Mi 21. Jan 2015, 17:13

Rufus hat geschrieben::durst: ...gleicher Promillegehalt :tongue:


Auch diesen Antrag werde ich unterstützen :prost:

VG Karsten
--
Servo Team Westfalen-
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
K@rsten
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:53
Wohnort: 44536 Lünen

Nächste

Zurück zu Servo allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste