Trainingsbastelei

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Antworten
Benutzeravatar
servobär
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:28
Wohnort: Belm
Kontaktdaten:

Trainingsbastelei

Beitrag von servobär »

Hallo,
mein Sohn meinte er müsste mir eine Aufgabe geben.
Bild

Ist ein Model aus Stahlblech. Die lasergeschnittenen Bauteile bekommt man auf zwei Metallkarten 11 x 11 cm. "Herausdrücken und ganz ohne Klebstoff zusammensetzen" :lol3: und dann sitzt man da und versucht aus einem platten, wenige Milimeter großen Teil einen Zylinder für die Lampen zu formen :kaputtlachen:
Naja, es hat ja geklappt. 3 Tage immer mal wieder rumfriemeln, prima Training für Basteleien für uns Grobmotoriker, wenn wir uns an die 160er trauen.
Gruß Thomas
Bild

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Trainingsbastelei

Beitrag von oerk »

...und? Wann kommt das Servo-Chassis drunter?

Im Ernst: Mein Respekt! Ich hätte längst alles hingeworfen.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Mattiservo
Beiträge: 319
Registriert: Do 16. Mai 2013, 13:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Trainingsbastelei

Beitrag von Mattiservo »

Ich sags euch, wir werden durch das Hobby nie alt! Blödsinn im Kopf erhält jung!
Gehirnjogging am Arsch! Servo!

Gruß

Rajko
Die Lenkung machts!

Antworten