Wer vermisst seinen Regler?

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.

Wer vermisst seinen Regler?

Beitragvon hobby132 » Mo 8. Jun 2015, 21:02

Hallo zusammen,

beim Aufräumen in Homberg ist uns noch ein Parma Regler in die Hände gefallen. Durchsichtiges Plastik, Lenkrad rechts. Schaut noch mal in eure Kisten und meldet euch hier, falls ihr den Drücker vermisst. Lag glaube ich irgendwo in der Ecke wo Marko und Robert saßen.

Gruß Sammy
Bild
Benutzeravatar
hobby132
 
Beiträge: 645
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Wer vermisst seinen Regler?

Beitragvon seal » Mo 8. Jun 2015, 21:50

Lenkrad auf der falschen Seite? Kann nicht meiner sein... :laugh-squint: Nehm ihn aber trotzdem, wenn ihn keiner haben möchte... :floet:
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015

Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 931
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Wer vermisst seinen Regler?

Beitragvon benji » Mi 10. Jun 2015, 07:37

Hi Sammy,
ja er gehört mich. Froht mich das Du es gefunden hat.
Sollen wir in eine PN weiter reden über die möglichkeiten der Regler nach Holland zu schicken?

LG
Benji
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)
Benutzeravatar
benji
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 28. Mai 2013, 20:24
Wohnort: Haarlem

Re: Wer vermisst seinen Regler?

Beitragvon hobby132 » Mi 10. Jun 2015, 08:24

Hab dir eine PN geschickt.

Gruß Sammy
Bild
Benutzeravatar
hobby132
 
Beiträge: 645
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim


Zurück zu Servo allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast