Wer vermisst seinen Regler?

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Antworten
Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Wer vermisst seinen Regler?

Beitrag von hobby132 »

Hallo zusammen,

beim Aufräumen in Homberg ist uns noch ein Parma Regler in die Hände gefallen. Durchsichtiges Plastik, Lenkrad rechts. Schaut noch mal in eure Kisten und meldet euch hier, falls ihr den Drücker vermisst. Lag glaube ich irgendwo in der Ecke wo Marko und Robert saßen.

Gruß Sammy
Bild

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Wer vermisst seinen Regler?

Beitrag von seal »

Lenkrad auf der falschen Seite? Kann nicht meiner sein... :laugh-squint: Nehm ihn aber trotzdem, wenn ihn keiner haben möchte... :floet:
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
benji
Beiträge: 223
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:24
Wohnort: Haarlem

Re: Wer vermisst seinen Regler?

Beitrag von benji »

Hi Sammy,
ja er gehört mich. Froht mich das Du es gefunden hat.
Sollen wir in eine PN weiter reden über die möglichkeiten der Regler nach Holland zu schicken?

LG
Benji
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Wer vermisst seinen Regler?

Beitrag von hobby132 »

Hab dir eine PN geschickt.

Gruß Sammy
Bild

Antworten