Adventskalender 2015

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2015

Beitrag von Rufus »

oerk hat geschrieben: Wie sieht das dann aus? So? :confused:
Bild

:laugh-tears: :laugh-tears: :laugh-tears: yes...nur die Luft is dicker :P

Jolly_Rogers hat geschrieben:Hallo Rufus,
was verlangst du für die Karossen? Wenn du sie eh loswerden möchtest, hätte ich da gerne je 2

Gruß Andi
Unbezahlbar :heul:

:tongue: ...tauschen gegen Messingachsen und Ritzelkäfige :updown:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2015

Beitrag von oerk »

Rufus hat geschrieben:Bild

:laugh-tears: :laugh-tears: :laugh-tears: yes...nur die Luft is dicker :P
:laugh-tears: :laugh-tears: :laugh-tears:

Da ist LUFT bei dir im Keller? :confused: Ist mir gar nicht aufgefallen!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Adventskalender 2015

Beitrag von dontupolev »

Rufus hat geschrieben:
dontupolev hat geschrieben: Der Grund warum du dringend Nachschub brauchst...
Lustige Stronzponen bauen... :daumen:
... weitere pyrotechnische Feldversuche! :banana:
Hä,hä...moin,moin...

..schick mir bloß keine Stratos oder grüne 935er Karossen...hab hier einen Berg davon...ne Art Hillary Step zur Werkbank :updown: ...stell demnächst alle die noch "OK" sind bei eBay ein.

grüße von der Front, Sven :love:
Nö,Nöö...
...solche Raritäten krisste von mir nicht!!! :aberaber: Also weder geschrumpfte Straciattellas, noch grüncameloide, gerissene 935er Schmuckstücke... :kasper:
Baue ja schließlich an meinem eigenen, wie oerk es nannte: "Art Hillary Step zur Werkbank"... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Da kommt eher was zum "Monzpo" oder "Fonzpo" bauen die nächsten Tage...(denk an den Versand, ich bin nicht nur, aber eben nur schuld )...sind irgendwelche Dreingaben von irgendwelchen Unifischereien...
DSCI1502.JPG
...krieg sowas zum Aufwerten nur in der Jahrmillionenschleife unter,... muss was anderes bauen... DAS DA!...und danach was anderes und dann muss ich noch..., und Homberg iss auch bald wieder... :scared: ( mit der Rente wird das nie was! :cry: )...
DSCI1508.JPG
Keine Zeit! Hab Fieber muss was tun!!! :prost:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2015

Beitrag von Rufus »

Jolly_Rogers hat geschrieben:Hallo Rufus,
was verlangst du für die Karossen? Wenn du sie eh loswerden möchtest, hätte ich da gerne je 2

Gruß Andi
Hi Andi,

hab je 10 davon auf eBay eingestellt...die mit den meisten defekten.

hab nochmal das gleiche hier liegen...in erheblich besserem Zustand...da is sicher was dabei für dich...auch 2x Nogger Karossen zum (ver)heizen :P

..schreib mal bitte PN ob OK...Bilder schicken/guggen...Versand-Adresse....und folgendem Tausch gg 10000x 132er Hinterachsen :tongue-wink:

...oder komm zu einem der Treffen :up:

...awa wahrscheinlich gibt's eher Kunst alà Rufus...bau ne Servo-Hobbykeller-Lampe...oder einen Servo-Weihnachtsbaum draus...mit GTL natürlich :idee: ....seh's schon leuchten :roll: :banana:


---------------------------------------------------------------------

Was das den ????!!!!! :o

Bild

Da issa ja...die dumm Sau...mein bester Werks-Spion hat sich noch nicht gemeldet...dem gefällt's zu gut bei dir...scheisse, is wohl übergelaufen :keule:

:tongue-wink: ..saugudd
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Adventskalender 2015

Beitrag von dontupolev »

Rufus hat geschrieben:
Was das den ????!!!!! :o

Bild

Da issa ja...die dumm Sau...mein bester Werks-Spion hat sich noch nicht gemeldet...dem gefällt's zu gut bei dir...scheisse, is wohl übergelaufen :keule:

:tongue-wink: ..saugudd
Keine Ahnung nicht was das ist...,oder wird??? Hat in Ausham begonnen und wird ne riesen Dreckschleuder! :dancing:...oder doch nicht??? :confused:
...bin grad bei 800g Lebensgewicht :cool: ...muss wohl den Lack weglassen... :(
... und nem Bodymaßindex von "Liquid Ectasey"... :P

Awa koi Angst net!
Dein Spion hat sich bestens mit meinen Jungs vertragen! Er hatte bloß noch keine Gelegenheit, sich zu melden... :roll:
DSCI1512.JPG
Boah! Was Die mal wieder für Schweinerei hinterlassen haben! :halo:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2015

Beitrag von Rufus »

dontupolev hat geschrieben: ...bin grad bei 800g Lebensgewicht :cool: ...muss wohl den Lack weglassen... :(
... und nem Bodymaßindex von "Liquid Ectasey"... :P
Scheissegal...muß jo net mit'm Fahrstrom laufe...oda mit'm Originöl Motor...kann ja mit eigener Stromquelle und BIGerem Motor rennen
:lookaround: :tongue: Hauptsach s'macht mo änna die Schträck sauwaa :driver:
dontupolev hat geschrieben: Awa koi Angst net!
Dein Spion hat sich bestens mit meinen Jungs vertragen! Er hatte bloß noch keine Gelegenheit, sich zu melden... :roll:
Uiuiuih...deine Jungs sehen awa gefährlich aus....
isch wässes net...könnte da auch anders gelaufen sein
...nach der Backpulver-Party
...nach der Backpulver-Party
dontupolev hat geschrieben:
Was Die mal wieder für Schweinerei hinterlassen haben!
....voll normal :love: :up: :shake: :sweat: :thumbsup:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Adventskalender 2015

Beitrag von dontupolev »

:lol3: :lol3: :lol3:
Hab schon bereits vor zwei Tagen herzlichst darüder gelacht!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Konnte dir nur leider nicht sofort antworten!!! F...!!!
Mittwoch gabs bei mir Sturmgewitter...,ist wohl ein Blitz eingeschlagen...,oder Windows hat nen Update gemacht...,oder mein Schlaumeier hat sich nen Virus eingefangen...,oder es ist einfach nur die Netzwerkarte in morss gegangen...,oder wir sind mal wieder zu doof! Was weiss denn ich! Verachte den Sachverhalt mit Desinteresse und Frustration! :poo: :very-angry: :down: :down: :down: :auslach:

Awa zu unseren Unterstützern...
Nee, kleinen Mistsäcke haben sich bestens vertragen...Die haben die ganze Nacht gespielt... :prost: :driver: :prost:

Leider keine Fotos möglich :( ,mein Taschenlampennotlösungsrechner ist dafür zu lahm...
...reicht nur für Schriftzeichen...,oder Fahrzeugdiagnosen bzw STZ ;)

Grüsse!...auf weiteres frifoles Servonieren!

P.S. Mein Versandmanagement hängt immer noch in der Warteschleife!(hab ich mir von meinem Chef/Kriegsherrn abgeguckt!) :floet:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Klasse Kalender, Lolli

Beitrag von Rufus »

...hab's zweite Kalendertürchen gefunden :hungry:
Saugudd Lolli :anbeten: coole Idee mit den Bildchen in den Türchen :up: :shake: :sweat: :thumbsup: :kiss:
...auch klasse Motive bis jetzt...Favorit is nu Türchen Nr.2 Bild...ne extrem selten wohlverformte Karosse...altes Teil ...awa noch fahrbar :tongue-wink:

:danke: Lolli :respekt:

grüße
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Klasse Kalender, Lolli

Beitrag von lubomir »

Hallo Torsten,

find die Idee mit den Türinnenseiten auch super. Bild 1 ist ja ne Ersatzkaro von mir!

In der Hoffnung, türöffnend weitere Spezialitäten aus meinem Fundus anzutreffen hab ich dann heute morgen den Schock meines Lebens bekommen, als bei der 2 dieser chamäleonzüngige Troll rausgelinst hat...

Feine Haselnuss-Schoko machte es wieder gut...

Und Du hast den Kalender gut gemacht!

Grüße aus dem Servoadvent!

Michi
Rufus hat geschrieben:...hab's zweite Kalendertürchen gefunden :hungry:
Saugudd Lolli :anbeten: coole Idee mit den Bildchen in den Türchen :up: :shake: :sweat: :thumbsup: :kiss:
...auch klasse Motive bis jetzt...Favorit is nu Türchen Nr.2 Bild...ne extrem selten wohlverformte Karosse...altes Teil ...awa noch fahrbar :tongue-wink:

:danke: Lolli :respekt:

grüße
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Klasse Kalender, Lolli

Beitrag von oerk »

lubomir hat geschrieben:...als bei der 2 dieser chamäleonzüngige Troll rausgelinst hat...

Feine Haselnuss-Schoko machte es wieder gut...
Das mit der Haselnuss liegt daran, dass der chamäleonzüngige Troll auch oft nussig unterwegs ist :tongue-squint:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Antworten