Lustige Ebay Kleinanzeige Servo und der Suff

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.

Lustige Ebay Kleinanzeige Servo und der Suff

Beitragvon Menelaos73 » Do 29. Okt 2015, 02:07

Hier habs gleichmal reinkopiert. So eine Pflegeintensive Bahn treibt einen zwangsläufig in die Sucht schlimm. Eigentlich sollten auf den Servo OVP Warnhinweise wie bei den Kippen. :aberaber: :aberaber: :aberaber:


Ort:
44225 Dortmund - Dortmund-Hombruch
Erstellungsdatum:
28.10.2015
Anzeigennummer:
380675405

00045
Beschreibung

Tausche Carrera Servo 140 gegen eine grosse Flasche (1,5 L) Jim Beam..Die Bahn unfasst 5 Autos , 2x Controller (bei einem muss ne Aderhülse ersetzt werden ,siehe Foto) , ein grosser Trafo und diverse Schienen.
Die Bahn wurde lange nicht genutzt und soll deshalb weichen.
Menelaos73
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 18. Nov 2014, 15:23

Re: Lustige Ebay Kleinanzeige Servo und der Suff

Beitragvon Mattiservo » Do 29. Okt 2015, 07:16

Tja der Suff!
Mich wundert das er die Anzeige noch zu Laufen hat, da Genussmittel nihct erlaubt sind auf dem Format. Hatte selbst mal irgendein Gedöhns drin gegen eine Flasche Wein und wurde gleich "wegen Verstoß gegen die Grundsätze gelöscht!"

Gibt ne geile Rock´n´Roll Stimme nach der Flasche und sicherlich einen Schädel.
Danke Melelanos73 für den erheiternden Beitrag.

Gruß an die Runde

Mattiservo
Die Lenkung machts!
Mattiservo
 
Beiträge: 306
Registriert: Do 16. Mai 2013, 12:52
Wohnort: Chemnitz/Berlin

Re: Lustige Ebay Kleinanzeige Servo und der Suff

Beitragvon Massagejens » Do 29. Okt 2015, 23:41

Ist nicht weit von mir weg...
Allerdings sind :aberaber: drei Autos keine Servos auf dem ersten Blick ..
:laugh-tears: :laugh-tears:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 574
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen


Zurück zu Servo allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste