Seite 1 von 1

Lustige Ebay Kleinanzeige Servo und der Suff

Verfasst: Do 29. Okt 2015, 02:07
von Menelaos73
Hier habs gleichmal reinkopiert. So eine Pflegeintensive Bahn treibt einen zwangsläufig in die Sucht schlimm. Eigentlich sollten auf den Servo OVP Warnhinweise wie bei den Kippen. :aberaber: :aberaber: :aberaber:


Ort:
44225 Dortmund - Dortmund-Hombruch
Erstellungsdatum:
28.10.2015
Anzeigennummer:
380675405

00045
Beschreibung

Tausche Carrera Servo 140 gegen eine grosse Flasche (1,5 L) Jim Beam..Die Bahn unfasst 5 Autos , 2x Controller (bei einem muss ne Aderhülse ersetzt werden ,siehe Foto) , ein grosser Trafo und diverse Schienen.
Die Bahn wurde lange nicht genutzt und soll deshalb weichen.

Re: Lustige Ebay Kleinanzeige Servo und der Suff

Verfasst: Do 29. Okt 2015, 07:16
von Mattiservo
Tja der Suff!
Mich wundert das er die Anzeige noch zu Laufen hat, da Genussmittel nihct erlaubt sind auf dem Format. Hatte selbst mal irgendein Gedöhns drin gegen eine Flasche Wein und wurde gleich "wegen Verstoß gegen die Grundsätze gelöscht!"

Gibt ne geile Rock´n´Roll Stimme nach der Flasche und sicherlich einen Schädel.
Danke Melelanos73 für den erheiternden Beitrag.

Gruß an die Runde

Mattiservo

Re: Lustige Ebay Kleinanzeige Servo und der Suff

Verfasst: Do 29. Okt 2015, 23:41
von Massagejens
Ist nicht weit von mir weg...
Allerdings sind :aberaber: drei Autos keine Servos auf dem ersten Blick ..
:laugh-tears: :laugh-tears: