Airbrushset beim Lebensmitteldiscounter

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Farben fürs Airbrushen

Beitrag von Lollipop_007 »

Hi Ho Ihr Lieben,

erst mal allen ein schönes Wochenende.

Ich hätte mal ne Frage an die Airbrush Erfahrenen von Euch.

Kann ich die Spraydosenlacke auch mit der Airbrush benutzen?

Welche Farben benutzt Ihr oder könnt Ihr Ihr empfehlen?

Bei YouTube findet man ja schon jede Menge Anleitungen, einige habe ich mir auch schon angeschaut. Wie habt Ihr angefangen?
Einfach drauf los auf ne Schrottkarosse oder vorher auf Papier erst mal geübt?

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Airbrushset beim Lebensmitteldiscounter

Beitrag von Commander »

Hallo Torsten.
Wir haben erstmal jegliches Lackierprojekt mit weiß von 2K Autolack erhältlich beim Praktiker ( wenn's den noch bei Dir gibt )grundiert damit auch helle Airbrushfarben ordentlich decken.
Dann einfach mal auf einem Stück Papier die Einstellungen der Farb-und Luftmenge testen und dann ran an die Schrottkarosse.....viel Glück.
Gruß Armin
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Antworten