Sommertreffen Grillidee

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.

Sommertreffen Grillidee

Beitragvon Menelaos73 » Fr 1. Apr 2016, 17:44

Hallo mir kam grad der Gedanke wie Ware es mal ein Spanferkel zu grillen am spiess.?
Schön mit Sauerkraut auf dem sommertreffen
Menelaos73
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 18. Nov 2014, 15:23

Re: Sommertreffen Grillidee

Beitragvon Commander » Sa 2. Apr 2016, 06:17

Das wäre genauso geil wie ein paar Stripperinnen aber bestimmt zu teuer....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 899
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Sommertreffen Grillidee

Beitragvon Menelaos73 » Sa 2. Apr 2016, 21:31

Nun ja im Zuge der Kostenersparnis sollten ggf die drei Fahrer mit der schlechtesten Rundenzeit einfach Strippen lassen dann laden wir die umliegenden homberger Haushalte dazu ein und schon hakelt es Trinkgelder und wir können ne Sau finanzieren :D
Menelaos73
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 18. Nov 2014, 15:23


Zurück zu Servo allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast