Seite 1 von 2

Carrera Servo bei Facebook

Verfasst: Di 17. Mai 2016, 23:23
von Smokemaster
Hi zusammen,

ich bin mal so frei.... und poste hier mal meine neu erstellte Gruppe in Facebook. Vielleicht möchte der eine oder andere auch beitreten.

Mit der Gruppe möchte ich nicht dem Forum User klauen, sondern eher anders rum... Das man vielleicht ein paar neue Leute anspricht...

Ich hoffe das ist ok.... - Hier der Link zur Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/1008392002542495/

Grüße Wolfi

Re: Carrera Servo bei Facebook

Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 12:36
von Customizer
Facebook? gibts da was zu Essen und zu Trinken?

Re: Carrera Servo bei Facebook

Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 13:06
von Rufus
...mich findet dort auch nicht statt :kaputtlachen:

grüße, Sven

Re: Carrera Servo bei Facebook

Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 13:18
von oerk
Bin beigetreten, kündige aber gleich mal an, dass ich da selten bis nie hineinschauen werde. Letzteres ist wahrscheinlicher.

Re: Carrera Servo bei Facebook

Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 14:33
von Commander
Stimmt, bei meiner Facebook Carrera Gruppe schaust Du auch nie rein.
Besser wir halten unsere Whats App Spam Gruppe geheim :fluestern:

Re: Carrera Servo bei Facebook

Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 14:48
von oerk
Commander hat geschrieben:Stimmt, bei meiner Facebook Carrera Gruppe schaust Du auch nie rein.
Passiert da denn überhaupt was?

Re: Carrera Servo bei Facebook

Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 15:27
von dontupolev
Tja Wolfgang.....

Deinen Grundgedanken finde gut!
Ist eigentlich der Weg in der heutigen Zeit ,wenn man Zuspruch sucht und in die Öffentlichkeit gehen möchte .....um ja...; und da haben Wir´s :doh: :"GELD VERDIENEN" will...
!!!Was Ich Dir nichtmal und keineswegs unterstelle!!!

(Anknüpfung! :grin: )...,ein notwendiges Übel! ..nur hab ich keine Lust mehr,(war lang genug beim Frazenbuch :halo: ) Zuckerberg den Hintern zu vergolden!...jedenfalls im Moment nicht!

Ich,
obwohl Alleroberstes Neuestes Mitglied ,somit Novice des harten "Servokerns" ,schätze genau diese
"!Community of No Commerce!" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
..., egal, ob es mein eigentliches Traumziel wäre, die Servo massenkompatibel ins 21. Jahrhundert zu Tragen...

Ansonsten, freue ich mich dich auf einem Treffen kennenzulernen, gibt bestimmt viel Feinmechanikerkniffe auszutauschen... ;) (hab nämlich auch mitgelesen :lol: )

"Hasta la Victoria siempre!" :kasper:

Re: Carrera Servo bei Facebook

Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 17:55
von Smokemaster
Hi,

Geld verdienen...? Öhm... Ich... Damit...? Nö... Ich find es nur traurig, dass so wenig User hier sind... wundert mich in wenig... but anyway...

Wir werden sehen... inzwischen hat die Gruppe in FB immerhin schon sagenhafte 7 Mitglieder.... Rofl...

@commander - Welche Carrera Gruppe... Ich möchte keine Konkurrenz machen... ich habe bloß in FB absolut nichts zur Servo gefunden... Das habe ich als Chance betrachtet - Quasi die Marktlücke gefunden um jetzt zum Globalplayer im Servo Bereich aufzusteigen... :kaputtlachen:

Also wer will, keiner muss, aber jeder darf an der Gruppe Anteil nehmen...

Ach ja - Ein schickes Bild würde ich noch für die Gruppe suchen... vielleicht will ja jemand etwas zur Verfügung stellen...

Grüße Wolfi

Re: Carrera Servo bei Facebook

Verfasst: Do 19. Mai 2016, 17:32
von Massagejens
Dann gibt es jetzt schon drei!! Carrera Servo Gruppen bei Facebook in denen ich Mietglied bin :pumpkin: :pumpkin:

Re: Carrera Servo bei Facebook

Verfasst: Fr 20. Mai 2016, 11:36
von Smokemaster
Hi,

hast du mal Links zu den anderen beiden Gruppen... das wäre super... Habe nichts gefunden, deshalb habe ich eine gegründet...