Carrera Schriftzug

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Antworten
andreas7001
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 12:18

Carrera Schriftzug

Beitrag von andreas7001 »

Hallo Allerseits.

Hat jemand von euch zufällig als Datei einen frei skalierbaren "Carrera" Schriftzug?

Mir schwebt vor, meine Bahn von der Plattenkante nach unten hin mit einem entsprechend bedruckten roten Stoff abzuhängen. Bei "Benzerath's Rennbahnladen" gibt es zwar Flaggen in 2m und 4m, aber die Höhe passt nicht.

Grüße
Andreas

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Carrera Schriftzug

Beitrag von oerk »

Sorry, wird wohl keiner haben, und eine Online-Erkennung der Schriftart hat auch kein Ergebnis gebracht.

Höchstens mal bei Stadlbauer nachfragen, vielleicht rücken die das als Pressematerial raus. Glaub's zwar eher nicht...
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Carrera Schriftzug

Beitrag von Commander »

Wenn ein Beamer greifbar ist einfach das Logo auf ein weisses Tuch in passender Grösse projezieren und den Carrera Schriftzug rot ummalen.
Wenn kein Beamer am Start ist von Hand versuchen.....
Viel Spass
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

andreas7001
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 12:18

Re: Carrera Schriftzug

Beitrag von andreas7001 »

Hm, das hört sich gut an. Gibt es denn z.B. JPG-Dateien vom Carrera-Schriftzug mit einer hohen Auflösung, damit es über den Beamer nicht zu pixelig wird?

Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 401
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Carrera Schriftzug

Beitrag von RoseTattoo »

Hallo Andreas,

schick mir mal deine Emailadresse per PM. Ich habe mal einen USB Stick von Carrera bekommen mit einem Presse Kit. Da ist ein png von einem Schriftzug dabei. Den kann ich dir schicken. Vielleicht reicht dir die Auflösung.

Gruß

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

andreas7001
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 12:18

Re: Carrera Schriftzug

Beitrag von andreas7001 »

Danke! Datei ist angekommen und sieht auf dem ersten Blick sehr gut aus. Damit lassen sich bestimmt auch viele andere Fanartikel kostengünstig bedrucken (Kaffeetassen, Klodeckel ...).

Customizer
Beiträge: 152
Registriert: Di 17. Dez 2013, 17:55
Kontaktdaten:

Re: Carrera Schriftzug

Beitrag von Customizer »

Klodeckel ???
h€!K.O. 3:16

andreas7001
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 12:18

Re: Carrera Schriftzug

Beitrag von andreas7001 »

Der könnte z.B. so aussehen. Aber da streikt wahrscheinlich dann doch die Gattin, wenn das Hobby Auswirkungen auf die Bad- und WC-Gestaltung hat.
Dateianhänge
Entwurf Klodeckel
Entwurf Klodeckel
klo2 Kopie.jpg (14.01 KiB) 9669 mal betrachtet

Menelaos73
Beiträge: 99
Registriert: Di 18. Nov 2014, 15:23

Re: Carrera Schriftzug

Beitrag von Menelaos73 »

Schön wäre es auch auf den Treffen gleich Carrera KLO Papier zu
verwenden, hat einer ein Drucker wo wir sie einspannen können.
Aber Bitte nur 4 Lagig

Antworten