Carrera Schriftzug

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.

Carrera Schriftzug

Beitragvon andreas7001 » Di 30. Aug 2016, 11:29

Hallo Allerseits.

Hat jemand von euch zufällig als Datei einen frei skalierbaren "Carrera" Schriftzug?

Mir schwebt vor, meine Bahn von der Plattenkante nach unten hin mit einem entsprechend bedruckten roten Stoff abzuhängen. Bei "Benzerath's Rennbahnladen" gibt es zwar Flaggen in 2m und 4m, aber die Höhe passt nicht.

Grüße
Andreas
andreas7001
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 11:18

Re: Carrera Schriftzug

Beitragvon oerk » Mi 31. Aug 2016, 08:13

Sorry, wird wohl keiner haben, und eine Online-Erkennung der Schriftart hat auch kein Ergebnis gebracht.

Höchstens mal bei Stadlbauer nachfragen, vielleicht rücken die das als Pressematerial raus. Glaub's zwar eher nicht...
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4341
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Carrera Schriftzug

Beitragvon Commander » Mi 31. Aug 2016, 13:09

Wenn ein Beamer greifbar ist einfach das Logo auf ein weisses Tuch in passender Grösse projezieren und den Carrera Schriftzug rot ummalen.
Wenn kein Beamer am Start ist von Hand versuchen.....
Viel Spass
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 899
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Carrera Schriftzug

Beitragvon andreas7001 » Mi 31. Aug 2016, 15:56

Hm, das hört sich gut an. Gibt es denn z.B. JPG-Dateien vom Carrera-Schriftzug mit einer hohen Auflösung, damit es über den Beamer nicht zu pixelig wird?
andreas7001
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 11:18

Re: Carrera Schriftzug

Beitragvon RoseTattoo » Mi 31. Aug 2016, 17:00

Hallo Andreas,

schick mir mal deine Emailadresse per PM. Ich habe mal einen USB Stick von Carrera bekommen mit einem Presse Kit. Da ist ein png von einem Schriftzug dabei. Den kann ich dir schicken. Vielleicht reicht dir die Auflösung.

Gruß

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
RoseTattoo
 
Beiträge: 387
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Carrera Schriftzug

Beitragvon andreas7001 » Do 1. Sep 2016, 06:53

Danke! Datei ist angekommen und sieht auf dem ersten Blick sehr gut aus. Damit lassen sich bestimmt auch viele andere Fanartikel kostengünstig bedrucken (Kaffeetassen, Klodeckel ...).
andreas7001
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 11:18

Re: Carrera Schriftzug

Beitragvon Customizer » Do 1. Sep 2016, 11:09

Klodeckel ???
h€!K.O. 3:16
Benutzeravatar
Customizer
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 17. Dez 2013, 17:55
Wohnort: Ortenburg

Re: Carrera Schriftzug

Beitragvon andreas7001 » Do 1. Sep 2016, 13:34

Der könnte z.B. so aussehen. Aber da streikt wahrscheinlich dann doch die Gattin, wenn das Hobby Auswirkungen auf die Bad- und WC-Gestaltung hat.
Dateianhänge
klo2 Kopie.jpg
Entwurf Klodeckel
klo2 Kopie.jpg (14.01 KiB) 3783-mal betrachtet
andreas7001
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 11:18

Re: Carrera Schriftzug

Beitragvon Menelaos73 » Sa 3. Sep 2016, 13:31

Schön wäre es auch auf den Treffen gleich Carrera KLO Papier zu
verwenden, hat einer ein Drucker wo wir sie einspannen können.
Aber Bitte nur 4 Lagig
Menelaos73
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 18. Nov 2014, 15:23


Zurück zu Servo allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste