Seite 1 von 1

Carrera Schriftzug

Verfasst: Di 30. Aug 2016, 12:29
von andreas7001
Hallo Allerseits.

Hat jemand von euch zufällig als Datei einen frei skalierbaren "Carrera" Schriftzug?

Mir schwebt vor, meine Bahn von der Plattenkante nach unten hin mit einem entsprechend bedruckten roten Stoff abzuhängen. Bei "Benzerath's Rennbahnladen" gibt es zwar Flaggen in 2m und 4m, aber die Höhe passt nicht.

Grüße
Andreas

Re: Carrera Schriftzug

Verfasst: Mi 31. Aug 2016, 09:13
von oerk
Sorry, wird wohl keiner haben, und eine Online-Erkennung der Schriftart hat auch kein Ergebnis gebracht.

Höchstens mal bei Stadlbauer nachfragen, vielleicht rücken die das als Pressematerial raus. Glaub's zwar eher nicht...

Re: Carrera Schriftzug

Verfasst: Mi 31. Aug 2016, 14:09
von Commander
Wenn ein Beamer greifbar ist einfach das Logo auf ein weisses Tuch in passender Grösse projezieren und den Carrera Schriftzug rot ummalen.
Wenn kein Beamer am Start ist von Hand versuchen.....
Viel Spass

Re: Carrera Schriftzug

Verfasst: Mi 31. Aug 2016, 16:56
von andreas7001
Hm, das hört sich gut an. Gibt es denn z.B. JPG-Dateien vom Carrera-Schriftzug mit einer hohen Auflösung, damit es über den Beamer nicht zu pixelig wird?

Re: Carrera Schriftzug

Verfasst: Mi 31. Aug 2016, 18:00
von RoseTattoo
Hallo Andreas,

schick mir mal deine Emailadresse per PM. Ich habe mal einen USB Stick von Carrera bekommen mit einem Presse Kit. Da ist ein png von einem Schriftzug dabei. Den kann ich dir schicken. Vielleicht reicht dir die Auflösung.

Gruß

Jens

Re: Carrera Schriftzug

Verfasst: Do 1. Sep 2016, 07:53
von andreas7001
Danke! Datei ist angekommen und sieht auf dem ersten Blick sehr gut aus. Damit lassen sich bestimmt auch viele andere Fanartikel kostengünstig bedrucken (Kaffeetassen, Klodeckel ...).

Re: Carrera Schriftzug

Verfasst: Do 1. Sep 2016, 12:09
von Customizer
Klodeckel ???

Re: Carrera Schriftzug

Verfasst: Do 1. Sep 2016, 14:34
von andreas7001
Der könnte z.B. so aussehen. Aber da streikt wahrscheinlich dann doch die Gattin, wenn das Hobby Auswirkungen auf die Bad- und WC-Gestaltung hat.

Re: Carrera Schriftzug

Verfasst: Sa 3. Sep 2016, 14:31
von Menelaos73
Schön wäre es auch auf den Treffen gleich Carrera KLO Papier zu
verwenden, hat einer ein Drucker wo wir sie einspannen können.
Aber Bitte nur 4 Lagig