Seite 1 von 1

eine ganz besondere Danksagung nach Ausham

Verfasst: Mo 12. Sep 2016, 13:55
von Annas Papa
Bereits zum zweiten Male durften Anna und ich bei den Pirkl`s in Ausham zu Gast sein.

Tja, und der Person der eigentlich der größte Dank für das gelungene und wirklich
schöne Treffen in Ausham gebührt, ja der hat Mann/Frau wieder viel zu wenig gedankt.

Das sei hier nachgeholt:

Liebe Claudia,
wie immer wenn wir Männer uns was ausdenken und "durchziehen", steht im Hintergrund
eine Frau, die dann viel Arbeit hat. Darum hier an dieser Stelle noch einmal unseren
ganz besonderen Dank, ganz speziell an Dich. Wir haben uns auch dieses Jahr wieder
sehr wohl bei Euch gefühlt, waren bestens versorgt, nein umsorgt ist wohl eher wahr.

Danke. :anbeten:

Aber natürlich auch beim Oerk, möchten wir uns bedanken. Wir kommen gern wieder
(wenn wir dürfen)

Re: eine ganz besondere Danksagung nach Ausham

Verfasst: Mo 12. Sep 2016, 19:59
von lubomir
Hugh, ein wahres Wort, dem ich mich auch hier nochmals anschließen möchte.

Bin noch ganz erschlagen, muss aber im Büro sitzen.
Vermisse den Trubel, die Gartenbahn und den Infight im Infield mit dem Schrecklichen!

Es war einfach sagenhaft!

Gruß, Michi

Re: eine ganz besondere Danksagung nach Ausham

Verfasst: Mo 12. Sep 2016, 22:01
von oerk
Für die schönen Worte möchten wir uns ganz herzlich bedanken, Claudia hat sich sehr gefreut.
lubomir hat geschrieben:Vermisse den Trubel, ...
Wem sagst du das? Hier ist es plötzlich so still :cry:

Jedenfalls sind noch ein paar Dinge aufgetaucht, und ich vermisse ein paar Regler. Werde ich die Tage nochmal gesondert posten.

Bildervom Servo-Südtreffen 2016

Verfasst: Mo 19. Sep 2016, 01:33
von lubomir
Hi zusammen,

habe meine Bilder vom Treffen in die Dropbox gestellt.

https://www.dropbox.com/sh/gberxvfz63gc ... pz87a?dl=0

Wer sie dauerhaft haben will -> bitte runterladen, lösche den Ordner in 2-3 Wochen wieder.

In wohligem Gedenken und mit Gruß an alle,

Michi

Re: eine ganz besondere Danksagung nach Ausham

Verfasst: Mo 19. Sep 2016, 10:32
von oerk
Sauguad! Danke Michi!

Auf dich ist wenigstens Verlass :grin:

Re: eine ganz besondere Danksagung nach Ausham

Verfasst: Mo 3. Okt 2016, 23:35
von lubomir
oerk hat geschrieben:Sauguad! Danke Michi!

Auf dich ist wenigstens Verlass :grin:
Ochjooo...

Hier hab ich noch Andis Bilder aus mehreren Mails gesaved:

https://www.dropbox.com/sh/uweategl5zd8 ... 4N72a?dl=0

Gruß, Michi

Re: eine ganz besondere Danksagung nach Ausham

Verfasst: Di 4. Okt 2016, 08:25
von oerk
Ochjoooo.... saugudd!

Re: eine ganz besondere Danksagung nach Ausham

Verfasst: Di 4. Okt 2016, 16:32
von Rufus
...goile Bilder :up:
Hier zur Erinnerung an die goile Gartenbahn...zwar so net voll korrekt...(zusammenkopiert am Rechner)...awa wenigstens ein ungefähres Bild der Bahn.
Ausham 2016  Suzuka 132.jpg
...bitte nochmal :danke: :daumen:

Re: eine ganz besondere Danksagung nach Ausham

Verfasst: Mi 5. Okt 2016, 20:25
von lubomir
....schaut doch ganz plausibel aus.

Greetz Michi