Seite 1 von 1

Decals mit Klarlack schützen

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 12:41
von Customizer
Hab mal eine Frage in die Runde. Habe jetzt vorm Anbringen der Decals eine dünne schicht Klarlack aufgetragen, damit diese besser haften. Jetzt möchte ich diese wieder mit Klarlack versiegeln, aber mit was darf ich die Karosse vorm lackieren abwischen ohne die bereits angebrachten Decals zu beschädigen?

Re: Decals mit Klarlack schützen

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 13:27
von Commander
Gar nicht einfach Klarlack drüber und gut, es sei denn Du hast die bedecalte Karrosse einstauben lassen dann vorsichtig mit kaltem Wasser ohne Gewähr.

Re: Decals mit Klarlack schützen

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 12:28
von Customizer
:thumbsup: Ok danke... werde es dann mit klarem Wasser versuchen und anschließend lackieren

Re: Decals mit Klarlack schützen

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 14:16
von Commander
Und lass mal das Endergebnis sehen.

Re: Decals mit Klarlack schützen

Verfasst: Di 20. Feb 2018, 21:42
von Customizer
Hier das fast fertige Ergebnis.

Re: Decals mit Klarlack schützen

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 08:42
von Commander
Hat es tatsächlich so gegeben
index.jpg
index.jpg (12.45 KiB) 9928 mal betrachtet
Haste prima gemacht . Wieder ein Fahrzeug das eigentlich zu schade zum fahren ist.
Sieht auf jeden Fall gut aus.

Re: Decals mit Klarlack schützen

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 08:52
von marsmensch1313
Moin,
Der gefällt mir extrem gut :thumbsup:
Wo hast du die Decals her?
Vg Andre

Re: Decals mit Klarlack schützen

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 09:52
von oerk
Super, Heiko! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt braucht er nur noch fahren :D

Re: Decals mit Klarlack schützen

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 22:31
von Customizer
Vielen Dank für die Blumen!

Decals sind aus eBay... da war vor kurzem ein Sammler der alles abgegeben hat...

Fahren tut der Wagen noch nicht bis bedingt... stimmts Oerk...

noch ein wenig hier und da drehen und schrauben und dann wird das schon...

Andre das hilft nix der muss gefahren werden!