Commander hat geschrieben:Hier ist ja schon ganz schön früh der Hund begraben......
Hier ist ja gar nix mehr los, stirbt Servo etwa aus???
...doch,doch...do laaaft noch was
AWA erstmal
..deine Umbauten gefallen wirklich TOP
...bau nur z.Zt. koi Audos...säge an 132er Schienen rum
Angespornt von der Servomafia (Plus Kurvenbau für 132) hob i mir Gedanken gemacht für schnella innen durch Kurv mit 132er
Einfach mal was zusammen gesteckt...da geht einiges: hier u.a. mit K1er Steilkurven.
- ...mit K1 Steilkurve schwieriger zu bauen.
...nur Testaufbau...um grob zu sehen was passt mit Standard-Schienen...also ohne kürzen, passt
Das ist eine der entdeckten Möglichkeiten
...nur mit Schienen die eh jeder doppelt hat ..ich zumindest.
Mir ist dabei wichtig das alle Autos durchkommen...auch Trucks mit langem Hänger.
...wenn fertig wird's hier auf beiden Spuren ohne lenken fast Vollgas durchgehen...alle Trucks mit Hänger...ohne meckern
..90° oder 180° so machbar...danach braucht's leider mindestens eine Doppelgerade für die nächste Kurve....aber als Wendehammer super.
Frage an die Mafia
Diese 180°Wende wird eine Schienenbreite breiter als K1...aber eine schmäler als K2 !
Passt das Teil in Homberg noch an die Treppe ?!
LUBO...schreib bitte was dazu
Meinung bitte
Wenn's passt, wird's ungewohnt sein...innen Voll auf'm Gas zu bleiben
...beide Spuren K1 Steilkurve aussen
...erste Bilder vom Tablet...kann die leider net verkleinern
- K1 Doppelsteilkurve 132
K1 ohne Steil wird einfacher werden.
- Innen ohne Stützen...liegt auf äusserer K1 auf
Anfang gemacht...hier wird nur die Innenbande schwierig zu machen...bei flacher Schiene koi Problem.
Hab das ganze, nicht wie auf dem ersten Bild, hier auf eine Standardgerade gesetzt...dann passt noch der Bandenschutz-Aubflug Keil drauf...wie bei der 140er Plus auf den Geraden.
Hab auch Lösung für 132er K2 Pluskurve...ohne viel Arbeit...ruckzuck gebaut..aber brutal für die K2...dort drauf werden die Trucks mit Hänger auch nebeneinander fahren können...also sich überholen können. Was ja mit meinen langen Hängern ja nur z.Zt. auf den Geraden geht
Leider läuft's ohne großen Aufwand nur vernünftig wenn's so gemacht wird wie bei der 140er...also koi Slalomstrecke machbar...also Plus Kurventeile direkt aneinander versetzt zusammen verbauen.
Alles wird gut
Grüße Rufus
LagerregaL...bauen...Bilder machen...mitbringen nach Homberg
- Homberg letztes Wintertreffen...der blieb innen hängen :(
..werf doch meine Trucks net weg...des muss anders