Hab ich schon erwähnt, dass die Ultraschall-Abstandsmessung scheiße ist?
War gerade oben an der Bahn, der bremst bei jeder Gelegenheit, und ich weiß nicht ob's Messfehler sind oder ob er tatsächlich was "sieht" (zum Beispiel die Leitplanken).
Ich brauche eine Möglichkeit, mir die Sensordaten live durchgeben zu lassen. Das heißt, erstmal Bluetooth zum Laufen kriegen...
- Das Abbremsen vor Hindernissen mittels Distanzmessung auf einen brauchbaren Stand gebracht
- Aufkleber angebracht
- Geile Socken getragen
...ach ja, und eine Kamerahalterung für kommende Videoaufnahmen gebastelt.
oerk hat geschrieben:Hab auch schon drüber nachgedacht, aber man müsste einen wahnsinnigen technischen Aufwand dafür treiben. Außerdem wird Spurwechsel ohne Freilauf schwierig bis unmöglich - müsste man ein Bus-Chassis nehmen.
Stimmt, war Quatsch. Damit bremst er ja wieder nimmer...
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR