kleines Update:
DAVIC hat mittlerweile mit der Fertigung für unsere Bestellung angefangen.
Beim Südtreffen wird ziemlich sicher ein System am Start sein. Ich hole es am Wochenende davor am Urlaubsheimweg ab und lasse mich einen Nachmittag lang einweisen.
David arbeite gerade noch an der Miniaturisierung der 140er Decoder. Anbei ein Bild von einem 160er Decoder in einem 140er F1, der bis zu 30 V Dauerlast aushält
Decoder klein
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...weil I fahr' Stock-CAR
Hallo in die Runde, habe eine Nachfrage an unsere S140 und S160 Schnellfahrer (z.B. @Seal, @Servomicha oder @servospeedway).
Wie schon geschrieben: David arbeitet gerade an der Größenoptimierung der Transponder.
Er mächte nun wissen, mit wieviel Volt die 160er und 140er maximal gefahren werden.
Ich bitte von jedem, der hierzu etwas beitragen mag, (also nicht nur von den obenerwähnten) um Input.
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...weil I fahr' Stock-CAR
Also ich fahre die 160er mit geregelten 16 - 18V, bei der 140er können auch schonmal 26-28V anliegen. Allerdings ist das nicht der Normalfall und höchstens mit Mabuchis. Normal zwischen 20 und 25V.
Die 160er fahr ich auf Empfehlung von Dietmar auch um die 16V!
Bei der 140er fahr ich zwischen 20-28 V je nach Auto!!
Ich denk es geht tatsächlich um die Maximale Volt Zahl .. denn wenn einer eine Box hat wird er auch mal alleine damit fahren werden .. auf den Treffen mit mehren wird die Volt Zahl eh angepasst an die Anzahl der Fahrer
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018