Seite 1 von 2

Ois guade nach Bayern

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 08:30
von Berlinservo
Ich wünsche unseren zwei Stützen des Forums alles gute 🍀

Lubomir und Oerk lasst euch heute schön feiern und genießt den Tag :banana: :banana: :banana:

I heb‘ heit a Glaserl auf eich 🍻

Die besten Grüße aus der Hauptstadt 👋

Re: Ois guade nach Bayern

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 09:03
von Commander
Von mir auch die besten Grüße zum Ehrentag, ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr mal wieder persönlich habe allerdings leider Bedenken ob es wirklich passieren kann ..... :heul:
Schaun mer mal was das neue Jahr so bringt...

Re: Ois guade nach Bayern

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 11:15
von bert.50
Herzliche Gratulation an Euch beide!!! :prost:

Alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Re: Ois guade nach Bayern

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 11:33
von lubomir
Herzlichen Dank an alle.
Gehe irgendwie immer noch davon aus, dass das mit dem Sehen in echt klappen wird....

Re: Ois guade nach Bayern

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 11:34
von Servomicha
Auch aus dem Bergischen Land die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr und bleibt gesund!

:prost:

Re: Ois guade nach Bayern

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 12:23
von oerk
Vielen Dank euch!
Berlinservo hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 08:30 Ich wünsche unseren zwei Stützen des Forums alles gute
Wenn ich eine Stütze sein soll, dann solltest du schleunigst eine bessere konstruieren :p

Re: Ois guade nach Bayern

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 13:34
von Rufus
Aussem Saarland auch die herzlichsten Glückwünsche an unsere beiden Admins :anbeten: :love: :dancing:

....laaaaft :driver:

Re: Ois guade nach Bayern

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 14:31
von oerk
Dankö liebör Svön! :love:

(jetzt geht das mit den Umlauten wieder los - sollte nicht so lang mit Sömmy telefonieren :laugh-tears: )

Re: Ois guade nach Bayern

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 14:40
von lubomir
Herr Oerk!

Stell mal Dein Licht nicht so unter den Scheffel.
Das Forum ist Treffpunkt, Werkzeug und Archiv zugleich.
Du hast das Forum in die aktuelle Version geholt, gegen Spambots gesichert und auf mobilen Geräten lesbar gemacht.
Du hast die alten Foreneinträge in die aktuelle Datenbank migriert.

Wir können mit dem Forum maximal breit kommunizieren, Treffen organisieren und darin bis zum Beginn unserer gemeinsamen Geschichte zurückwandern.
Damit ist unser Forum eine Institution, das ist viel wert. Institutionen, die sich Ihrer Geschichte bewußt sind, halten länger als solche, denen das egal ist...

Viele andere Rennbahnforen (allen voran z.B. das DSCF) existieren schon lange nicht mehr. Das darin gespeicherte Wissen, die Kommunikation der Mitglieder und die darin enthaltenen Netzwerke sind mit Ihnen untergegangen.

Also sehr wohl: Stütze!
Ich glaube kaum, dass wir eine bessere konstruieren können. Und selbst wenn: wer sollte die dann drucken... ;-)

Also:
oerk hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 12:23 Vielen Dank euch!
Berlinservo hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 08:30 Ich wünsche unseren zwei Stützen des Forums alles gute
Wenn ich eine Stütze sein soll, dann solltest du schleunigst eine bessere konstruieren :p

Re: Ois guade nach Bayern

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 16:50
von Berlinservo
:respekt:

Da hat es der Lubo doch mal wieder auf den Punkt gebracht !!!

Stöfan ich werde garantiert keine neue Stütze konstruieren, `ne bessere bekomme ich GARANTIERT nicht hin !!!

Euch beiden haben wir ein super funktionierendes Forum und jährlich zwei bestens organisierte große Treffen zu verdanken, und wenn es beides nicht gäbe, hätte ich vor ein paar Jahren auf keinen Fall so viele tolle neue Freunde gefunden, mit denen ich dann auch noch mein Hobby teilen kann... :banana: :banana: :banana:

Also nehmt an eurem Ehrentag diese Anerkennung einfach mal hin und freut euch darüber :daumen: