Einfache Schaltung für Spurwechselhindernisbus?

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 415
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 09:38
Wohnort: Irgendwo im Wienerwald :)

Re: Einfache Schaltung für Spurwechselhindernisbus?

Beitrag von Ronny »

Habe gerade erfahren das meine schaltung etwas zu sehr oldscool ist.

Also gibts eine neue schaltung.

Funktionieren tut die alte aber auch. Waren eben bauteile die ich rumliegen hatte.
D132 Technik im Servo 140 Auto.
Neuer Decoder - Neue Software und schon mit 6 Autos auf der S140 unterwegs. :dancing:
SD140 :)

LITS1967
Beiträge: 9
Registriert: So 11. Jan 2015, 19:32

Re: Einfache Schaltung für Spurwechselhindernisbus?

Beitrag von LITS1967 »

Hallo Michael

Vorab wollte ich sehr gerne auch einmal auf ein Servo Treffen kommen um euch kennen zu lernen
Leider Werde ich in Deutschland von 11 Juni bis nur 14 Juni geschäftlich sein.

Spur A benutze ich ausschließlich  für das DAVIC system(keine Hindernis Fahrzeuge)
Habe von dir gelesen das du spur B für analog betrieb benutzt (nicht gleichzeitig??).
Also benutze ich analoge Fahrzeuge auf Spur B als Hindernis Fahrzeuge.
Ein Hindernis Fahrzeug rechte Spur.
Ein Hindernis Fahrzeug linke Spur .
EinHindernis Fahrzeug wechselt beim Auffahren die Spur für 3-4 sekunden.

Beim spurwechsel habe ich keine probleme bemerktAlles funzt gut.

MfG

Christos

Antworten