isses gleich soweit?

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

isses gleich soweit?

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet in: servo1xx
Ursprünglich gepostet von: Hix
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
wird pünktlich um mitternacht auf version 2.0 final release umgestellt? :-)
seid ihr ob dieses historisch bedeutenden momentes arg aufgeregt?
und wir durften dabei sein, welch ehre!

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

isses gleich soweit?

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 5160
Ursprünglich gepostet in: servo1xx
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» wird pünktlich um mitternacht auf version 2.0 final release umgestellt?
» :-)
» seid ihr ob dieses historisch bedeutenden momentes arg aufgeregt?
» und wir durften dabei sein, welch ehre!

ich fürchte, das wir diesbezüglich leider gepatzt haben,wi rsind nicht pünktlich fertig geworden :-(

ein,zwei,drei Dinge fehlen uns noch und wir versuchen wie immer unser Bestes ...
wir sind im Moment dabei uns zu beratschlagen,was auf jeden Fall noch passieren muß, ich fürchte also, es werden bestimmt noch ein paar Tage bis zur Umstellung ...

von daher,sorry, mit historischem Moment, heute zumindest nicht ... aber, er kommt, versprochen


Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

isses gleich soweit?

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 5160
Ursprünglich gepostet in: servo1xx
Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» wird pünktlich um mitternacht auf version 2.0 final release umgestellt?
» :-)
» seid ihr ob dieses historisch bedeutenden momentes arg aufgeregt?
» und wir durften dabei sein, welch ehre!

pünktlichkeit ist eine zier :-D

at work wäre jetzt wahrscheinlich die gratifikation flöten und meiner einer in arger erklärungsnot ;-)

aber auch, wenn wir den termin letztlich um ein paar tage verfehlen werden, verlief meiner ansicht nach die sache ziemlich optimal - inkl. des fleissigen beta-testings...

ich hatte mir das WE aufgespart für die restarbeiten, aber es kommt ja bekanntlich immer anders als man denkt (schwiegermutter naht :-) )...

ergo: die letzten tage voller "ungeduld" und "aufregung" bekommen wir auch noch 'rum !

auf jeden fall erfolgt die umstellung im laufe der nächste 7 tage.

und ihr dürft live dabei sein ;-)

servo-grüße

andre

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

isses gleich soweit?

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 5160
Ursprünglich gepostet in: servo1xx
Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» wird pünktlich um mitternacht auf version 2.0 final release umgestellt?
» :-)
» seid ihr ob dieses historisch bedeutenden momentes arg aufgeregt?
» und wir durften dabei sein, welch ehre!

eigentlich war das für heute geplant. letzte nacht sind aber leider noch gravierende probleme aufgetaucht, die mir einen relaunch bis mitternacht unwahrscheinlich erscheinen lassen.

wir haben das problem zwar behoben, aber wissen nicht wirklich warum . und das ist nicht so gut :-(

mir persönlich wäre es daher lieber, dass sich keiner auf einen bestimmten zeitpunkt versteift, sich dafür aber einfach nur freut, wenn wir innerhalb der nächsten 48 stunden ohne ankündigung einfach umstellen...

die basis-arbeiten sind ohnehin abgeschlossen. sogar weitere features sind schon eingebaut, die unsere zukünftige tool-entwicklung deutlich vereinfachen werden.

kleine bugs gibt natürlich immer noch einige. welche davon in der prio-liste nach oben rücken, werden die ersten live-wochen und monate zeigen.

gruß

andre

Gesperrt