Wintertreffen 2020

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Re: Wintertreffen 2020

Beitragvon Berlinservo » Mo 27. Jan 2020, 12:39

Was ist denn an der GTO Platine zu kompliziert...???
Dann muss ich ja die Brücke neu konstruieren :scared:

Bei der GTL140 mag das ja sein...aber auch die geht...

Zwei Spinner ein Gedanke :laugh-squint: :
...Servogesteuerte Boxeneinfahrtsschranke...an diesem Thema bin ich auch schon länger dran...hab´ aber bis jetzt noch nicht so den richtigen Durchbruch...und dann kam der 3D Drucker...und mit ihm viele neue Ideen :knockout::

Siehste auch hier Projekte über Projekte und dann noch so nebenbei Familie, Arbeit und andere unwichtigkeiten... :laugh-tears:
¿ʇɐɥ uuıS uǝuıǝ sǝllɐ ɹǝɯɯı qo
Benutzeravatar
Berlinservo
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 18:13

Re: Wintertreffen 2020

Beitragvon hobby132 » Mo 27. Jan 2020, 16:12

Tach, ich komm wahrscheinlich Freitag im Laufe des Vormittags. Arbeite am Donnerstag noch bis 19.30 Uhr. Vielleicht packt mich auch noch spontan die Lust und ich fahr schon Donnerstag Abend, aber dann wirds sowieso spät.
Und leider diesmal ohne Verstärkung aus Saarbrücken... da fehlt mir ja die ganze Zeit die fremdsprachige Geräuschkulisse :scared: :scared: :scared: Kein niederbayrisch und kein saarländisch... soweit sind wir schon :cry: :cry: :cry:

Gruß Sammy
Bild
Benutzeravatar
hobby132
 
Beiträge: 689
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Wintertreffen 2020

Beitragvon jrm150 » Di 28. Jan 2020, 09:33

Hallo Leute,

denkt ihr bitte daran, mir zwei Betten in der ersten Etage freizuhalten.Am besten direkt gerade aus und dann links die beiden. Weil meine Luft ist noch weniger geworden. :floet: :hungry:
Hat jemand Interesse an einem Umzugskarton voll Schienen für die 132 er?
Ich selbst habe ihn im Keller stehen.
Wir reisen definitiv am Freitag an.

Gruß von der Insel Jörg
jrm150
 
Beiträge: 134
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 08:00

Re: Wintertreffen 2020

Beitragvon sonntagsfahrer » Di 28. Jan 2020, 11:17

Moin,

ich wollte kurz vor knapp meine Suchanfrage von vor einem Jahr in Erinnerung rufen. Besagter 936 fehlt mir immer noch.

Bis Donnerstag!

viewtopic.php?f=5&t=4836&p=36693&hilit=936#p36636
sonntagsfahrer
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 3. Apr 2014, 22:31
Wohnort: Koblenz

Re: Wintertreffen 2020

Beitragvon Andreas » Di 28. Jan 2020, 16:55

Da Rufus ja leider der Truppe fern bleibt
Wäre es schön wenn das Zimmer ganz oben rechts für die 3 Tuner und den Sammy frei bleibt.

:shake:
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 555
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 19:22
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wintertreffen 2020

Beitragvon seal » Di 28. Jan 2020, 17:22

Kann Armin doch am Donnerstag Abend reservieren. :D
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 987
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Wintertreffen 2020

Beitragvon Andreas » Di 28. Jan 2020, 17:30

Genau
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 555
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 19:22
Wohnort: Mönchengladbach

WebCam Wintertreffen 2020

Beitragvon Servospeedway » Di 28. Jan 2020, 21:48

Fürs Treffen,
ladet euch mal die 1000eyes App.
Benutzer:
Passwort:
Oder http://www.1000eyes.de
Zuletzt geändert von Servospeedway am Fr 7. Feb 2020, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe Zeitmessungen, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild
Benutzeravatar
Servospeedway
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 21. Mai 2013, 19:49
Wohnort: Ahaus (NRW)

Re: Wintertreffen 2020

Beitragvon Mike74 » Mi 29. Jan 2020, 17:55

Wünsch euch ein erfolgreiches und schönes Treffen. Hatte gehofft Samstag vorbei kommen zu können, wird aber leider nichts.
@ Helmut..: melde mich wegen STZ nächste Woche.

Gruß Mike
Mike74
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 12:57

Re: Wintertreffen 2020

Beitragvon cawald19 » Mi 29. Jan 2020, 22:37

Hallo,

werde auch zum Treffen kommen, aber nur am Samstag tagsüber.

beste Grüße

Hans-Peter
cawald19
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 12:29

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste