Habe bei Hausmeister Tobias angefragt: dieses mal können wir leider nicht schon am Mittwoch rein.
Darüberhinaus hat er mir geschrieben, sie hätten bis Donnerstag Mittag Gäste im Haus und wir könnten erst "irgendwaynn am Nachmittag" rein, was ich gerade nicht so prickelnd finde.
Bin gerade am klären, was das genau bedeutet und gebe Euch dann Update.
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Habe Klärung für Donnerstag:
Könne am Donnerstag erst um 15:00 rein, weil davor eine Gruppe für mehrere Tage im Haus ist und das Gebäude noch gereinigt werden muss.
Wir sollten überlegen, das Haus fürs Sommertreffen künftig schon ab Mittwoch zu mieten.
Preislich würde es kaum einen Unterschied machen, sofern zumindest ein paar Leute am Mittwoch aufschlagen, da wir seit einiger Zeit sowieso einen Mindestbelegungsbetrag zahlen müssen.
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
An welchem Tag willst du denn auf der Hinfahrt aufgesammelt werden?
Ich werde voraussichtlich am Donnerstag Spätnachmittag am gewünschten Ort vorbeikommen.
Kosten entstehen keine allerdings müsstest du in einem Oldtimer ohne Klimaanlage mitreisen.
Rückfahrt am Sonntag wäre dann ebenfalls kein Problem.
Donnerstag spätnachmittag würde passen. Da bin ich mit arbeiten fertig.
Allerdings hätte ich Bastelkram und einen Rucksack dabei.
Passt das noch mit rein????
Ja, bekommen wir hin!
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR