Sommertreffen 2026 - Save the Date - 25.-28.06. in Homberg/Efze

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 4047
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2026 - Save the Date - 25.-28.06. in Homberg/Efze

Beitrag von Rufus »

Helldriver hat geschrieben: Fr 5. Jun 2026, 10:27 Dieses Jahr mal was Anderes ???
Wäre für Flyweit :fart:
Unkompliziert...da wird schnell was beklopptes gebastelt...kann auch Scheisse aussehen...hauptsache :shake:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Helldriver
Beiträge: 138
Registriert: Sa 6. Jan 2024, 21:55
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Sommertreffen 2026 - Save the Date - 25.-28.06. in Homberg/Efze

Beitrag von Helldriver »

Und wie sieht das Flyweit aus ????
Was muss man da vorbereiten an Aufbau ???

Benutzeravatar
Diddaa
Beiträge: 180
Registriert: Di 7. Jan 2020, 14:44

Re: Sommertreffen 2026 - Save the Date - 25.-28.06. in Homberg/Efze

Beitrag von Diddaa »

Helldriver hat geschrieben: So 7. Jun 2026, 10:50 Und wie sieht das Flyweit aus ????
Was muss man da vorbereiten an Aufbau ???
N Dachpropeller oder Tragflächen, is kla nö. :auslach:
Klug war´s nicht… ABER GEIL!

Benutzeravatar
pulp2310
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15. Dez 2021, 17:27

Re: Sommertreffen 2026 - Save the Date - 25.-28.06. in Homberg/Efze

Beitrag von pulp2310 »

Ich wäre auch für Weitsprung. Da würde ich dieses Mal tatsächlich auch ein oder zwei Autos präparieren.

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1481
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Sommertreffen 2026 - Save the Date - 25.-28.06. in Homberg/Efze

Beitrag von lubomir »

Helldriver hat geschrieben: So 7. Jun 2026, 10:50 Und wie sieht das Flyweit aus ????
Was muss man da vorbereiten an Aufbau ???
So sah das z.B. 2019 aus:
Zündvorrichtung
Zündvorrichtung
Schanzentisch
Schanzentisch
Einfluschneise
Einfluschneise
Flugobjekte
Flugobjekte
Jury
Jury
Hier diesen Ordnern gibt auch Filme dazu. Kennwort ist jeweils lubomir
Sommer 2019
https://tinyurl.com/musjjf3d
Sommer 2008
https://tinyurl.com/5n98ssdt
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1481
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Sommertreffen 2026 - Dieses Jahr kein Mittwoch möglich

Beitrag von lubomir »

Habe bei Hausmeister Tobias angefragt:
dieses mal können wir leider nicht schon am Mittwoch rein.

Darüberhinaus hat er mir geschrieben, sie hätten bis Donnerstag Mittag Gäste im Haus und wir könnten erst "irgendwaynn am Nachmittag" rein, was ich gerade nicht so prickelnd finde.

Bin gerade am klären, was das genau bedeutet und gebe Euch dann Update.
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1481
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

UPDATE: Sommertreffen 2026 - Save the Date - 25.-28.06. in Homberg/Efze

Beitrag von lubomir »

Habe Klärung für Donnerstag:
Könne am Donnerstag erst um 15:00 rein, weil davor eine Gruppe für mehrere Tage im Haus ist und das Gebäude noch gereinigt werden muss.

Wir sollten überlegen, das Haus fürs Sommertreffen künftig schon ab Mittwoch zu mieten.
Preislich würde es kaum einen Unterschied machen, sofern zumindest ein paar Leute am Mittwoch aufschlagen, da wir seit einiger Zeit sowieso einen Mindestbelegungsbetrag zahlen müssen.
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1481
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Sommertreffen 2026 - Save the Date - 25.-28.06. in Homberg/Efze

Beitrag von lubomir »

Hallo Jolly Rogers,

ich habe Dir auch eine Mail geschrieben.
Kannst Du mich bitte mal anrufen, damit wir Deine Mitnahme feintunen können?

Grüße, Michi

lubomir hat geschrieben: So 31. Mai 2026, 21:39
Jolly_Rogers hat geschrieben: Mi 27. Mai 2026, 11:45
lubomir hat geschrieben: Di 26. Mai 2026, 20:45

An welchem Tag willst du denn auf der Hinfahrt aufgesammelt werden?
Ich werde voraussichtlich am Donnerstag Spätnachmittag am gewünschten Ort vorbeikommen.
Kosten entstehen keine allerdings müsstest du in einem Oldtimer ohne Klimaanlage mitreisen.
Rückfahrt am Sonntag wäre dann ebenfalls kein Problem.
Donnerstag spätnachmittag würde passen. Da bin ich mit arbeiten fertig.
Allerdings hätte ich Bastelkram und einen Rucksack dabei.
Passt das noch mit rein????
Ja, bekommen wir hin!
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Jolly_Rogers
Beiträge: 309
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:36
Wohnort: Höchstadt

Re: Sommertreffen 2026 - Save the Date - 25.-28.06. in Homberg/Efze

Beitrag von Jolly_Rogers »

Hi Michi, wird wieder nix bei mir. Ich hab Boreolose mit allem drum und dran.
Kannst einfach vorbeidüsen :driver: und Spass haben.

Viel vergnügen euch allen.

Schöne Grüße
Andreas

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1481
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Sommertreffen 2026 - Save the Date - 25.-28.06. in Homberg/Efze

Beitrag von lubomir »

Jolly_Rogers hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 10:35 Ich hab Boreolose mit allem drum und dran.
Oh je, Gute Besserung.
Das kann ganz schön unangenehm sein.
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Antworten