Vermisst & gefunden

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Gesperrt
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Vermisst & gefunden

Beitrag von Martin »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
das ein oder andere blieb liegen, das ein oder andere wurde wohl versehentlich von Falschen eingepackt;

gefunden wurde im Haus eine DigiCam, die auf Grund der Bilder wohl als die von Andre identifiziert werden konnte; Andre, sie ist also noch da !!!

vermisst wird (leider) je ein Auto in 140 und 160;
Axel vermisst seinen weissen 935er Porsche (140), Jörg einen weissen TranspoDiesel (ohne vorderen Spoiler 160)


ansonstensind wir gut angekommen, wie hoffentlich die Meisten von Euch, Jörg wird noch eine Nacht bei mir pennen, bevor er dann zurück auf die Insel fährt ...

ich freue mich bereits darauf in den nächsten Tagen für uns die nächsten Termine abzuchecken.

Jungs (&Mädelz), ihr wart Klasse !!!!

Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: es war spitze!

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 8170
Ursprünglich gepostet von: Hix
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
die beiden verluste sind sehr schade. noch hoffe ich, dass jemand beim auspacken feststellen wird, versehentlich einen wagen zuviel mitgenommen zu haben.

insgesamt: es war ein richtig gutes wochenende. einfach rundum toll. von freitag bis sonntag servo pur. viele interessante fachsimpeleien, viele nette leute, viele gute bastelanregungen, viel gutes essen und viele viele schnelle runden. ich bin wirklich begeistert.

mein besonderer dank gilt der organisatorischen durchführung. ich fühle mich komplett verwöhnt. unfassbar, wie man von morgens bis abends versorgt wurde.

danke martin! danke kurt! danke euch!

ich freue mich auf das nächste mal. und werde morgen anfangen, meine autos dafür zu verarzten, zu reinigen und schnell zu machen :-)

viele gutgelaunte und müde grüße, hendrik

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Vermisst

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 8170
Ursprünglich gepostet von: Axel
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
hey freaks,

wie martin schon schrieb, bin ich noch immer auf der suche nach meinen weiss/roten porsche 935 No. 3 mit mabuchichassi. zur besseren identifizierung: der wagen ist mit 2 magneten hintereinander unter der hinterachse bestückt und hat vorne eine geklebte spiolerecke. ich hoffe natürlich, dass er wieder auftauchen wird. wenn ja, meldet euche doch bitte unter a.rottmann@web.de. er gehörte dann doch zu meinen lieblingsautos...

ansonsten freue ich mich mal wieder dabei gewesen zu sein, es hat riesigen spass gemacht und mit der immer grösseren fangemeinde kommen doch immer mehr tolle ideen und anregungen zusammmen.

der grösste dank überhaupt geht an martin und kurt an die perfeke organistion und verpflegung. ave ceasar :-) :-) :-) :-)

grüsse an alle und bis bald

jrm150
Beiträge: 142
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 09:00
Wohnort: Hörnum

Re:Vermisst & gefunden

Beitrag von jrm150 »

Bezieht sich auf Post : 8170
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hi Leutz,

das war doch ein bischen Aufregung um nichts, habe ihn wohl nur
woanders hingepackt, ohne genau zu schauen.

Also, es fehlt dann nur das Teil von Axel noch.

Sorry für die Belästigung.

Jörg

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

gefunden

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 8172
Ursprünglich gepostet von: Axel
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
hey leute!
der porsche ist auch wieder aufgetaucht!! alles wird gut :-)
grüsse an alle

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re:gefunden

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 8174
Ursprünglich gepostet von: Hix
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» hey leute!
» der porsche ist auch wieder aufgetaucht!! alles wird gut :-)
» grüsse an alle

und peinlicherweise war er bei mir in der sporttasche in einem fahrzeugkarton, den ich heute vor dem sport auspacken musste. zu zwei dritteln freue ich mich also, dass axel nun auch ohne schatten an das treffen zurück denken kann, zu einem drittel finde ich doof, dass er gerade von mir mitgenommen wurde. wie auch immer das passieren konnte...

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re:Vermisst & gefunden

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 8170
Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» das ein oder andere blieb liegen, das ein oder andere wurde wohl
» versehentlich von Falschen eingepackt;
»
» gefunden wurde im Haus eine DigiCam, die auf Grund der Bilder wohl als die
» von Andre identifiziert werden konnte; Andre, sie ist also noch da !!!
»
» vermisst wird (leider) je ein Auto in 140 und 160;
» Axel vermisst seinen weissen 935er Porsche (140), Jörg einen weissen
» TranspoDiesel (ohne vorderen Spoiler 160)
»
»
» ansonstensind wir gut angekommen, wie hoffentlich die Meisten von Euch,
» Jörg wird noch eine Nacht bei mir pennen, bevor er dann zurück auf die
» Insel fährt ...
»
» ich freue mich bereits darauf in den nächsten Tagen für uns die nächsten
» Termine abzuchecken.
»
» Jungs (&Mädelz), ihr wart Klasse !!!!
»
» Martin

hi martin,

zuerst einmal gute besserung euch beiden...
ich vermisse tatsächlich meine digicam und freue mich, dass sie nicht weg ist. keine ahnung, wie ich das wieder geschafft habe :confused: - werte es aber mal als das berühmte zeichen, welches im volksmund für höchste zufriedenheit und wunsch auf wiederkehr gedeutet wird. auch ich möchte noch einmal ein fettes :danke: posten! es war wunderbar und mein sohnemann hat sich ebenfalls angesteckt - allerdings bei HIX :keule:
würdest du mir die cam zuschicken können? :anbeten:

@kurt: deinem leckeren essen hat man nicht angemerkt, dass du voll auf droge bist :-D - sensationeller einsatz bis in den frühen morgen hinein. wenn du beim nächsten mal wieder dabei bist, werde ich dir persönlich ein schönes frühstück basteln. :yes: - es war wie im hotel! und die fotos sind auch klasse. hoffentlich sind meine auch was geworden... (habe noch ein paar von dem haus, dem ort, der burg und den jungs gemacht..

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Alles gefunden ...

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 8170
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
na, da bin ich ja richtig beruhigt, das unsere kleine Gemeinschaft diese kleinen FehlVerpackungsgeschichten so schnell aufklären konnte ...

Es war ein kleiner Wermutstropfen, als ich hörte, das da was fehlte, konnte mir aber ausser Verwechslung/Versehen einfach keinen anderen Grund vorstellen !!

Ich bin sch***froh, das sich das bewahrtheitet hat ...
sonst hätte das wohl bei den nächsten Treffen ein laufendes Ein-&Ausgepacke gegeben, die Sammlungen wären am Ende gar noch ganz zu hause geblieben ....

@Hix, ja ich kann dein "Erschrecken" nachvollziehen, du bist aber für mich in dem Fall der "ehrliche Finder", @jörg, du hattest ja bereits als theoretische, letzte Möglichkeit den "Verpacker" angedeutet, schön, das sich der bewahrheitet hat;
@andre, ich guck, das ich heute abend wieder "voll funktionsfähig & online" bin, dann werde ich auch mal meineMailBox abrufen, lass mir bis dahin doch mal deine neue Anschrift und TeflonNummer zukommen ;-)


Martin
*erleichter*

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re:gefunden

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 8175
Ursprünglich gepostet von: Axel
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
halb so schlimm - ende gut alles gut :-)

Gesperrt