Wintertreffen Januar 2014

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Wintertreffen Januar 2014

Beitragvon Rufus » Fr 3. Jan 2014, 14:59

.......


Prosit Neujahr

:D Alles funzt...Komme...yes...volles Programm :P

Hab mich gerade (wieder) angemeldet.

WT2012edit.jpg
Strecke 140 / 2011


Lancia Stratos GTL.JPG
Lancia Stratos 140 mit GTL


Machen wir einen Plan in Homberg... das die 140er auch auf eine Platte kommt...zum Sommertreffen 2014...wie bereits die 160er....doo geht doch was :P

...Saugudd :)
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3041
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Wintertreffen Januar 2014

Beitragvon seal » Fr 3. Jan 2014, 17:07

Sehr schön, ein Treffen ohne Rufus wäre auch nur ein halbes Treffen...

dvv.gif
(Sowas bei den Smilies wäre irgendwie gut...)
dvv.gif (9.01 KiB) 2744-mal betrachtet

Aber wo sind eigentlich die Tuner und der Servo-Micha - und der Kurt - und Ulf - (und 160er)???

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015

Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 931
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Wintertreffen Januar 2014

Beitragvon Lollipop_007 » Fr 3. Jan 2014, 20:41

seal hat geschrieben:Sehr schön, ein Treffen ohne Rufus wäre auch nur ein halbes Treffen...

dvv.gif

Aber wo sind eigentlich die Tuner und der Servo-Micha - und der Kurt - und Ulf - (und 160er)???

Gruß
Dietmar



Kurt wird nicht kommen defenitiv und mein erscheinen steht auf der Kippe. Ob es bei mir klappt kann ich erst kurz vorher sagen.

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 847
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: Wintertreffen Januar 2014

Beitragvon seal » Fr 3. Jan 2014, 21:15

Lollipop_007 hat geschrieben:Kurt wird nicht kommen defenitiv und mein erscheinen steht auf der Kippe. Ob es bei mir klappt kann ich erst kurz vorher sagen.

Gruß
Torsten


Also bei dir steht in der Anmeldung "Zusage". Also musst Du kommen - keine Ausreden... :D

Mit Kurt ist sehr schade. Und das nicht nur wegen der Ersatzteilversorgung. Oder hat er jemand anderen damit beauftragt?

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015

Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 931
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Wintertreffen Januar 2014

Beitragvon Lollipop_007 » Fr 3. Jan 2014, 21:33

Wenn das Krankenhaus nicht dazwischen funkt, und wenn nicht zu lange dauert, wird Kurt mir die Ersatzteilköfferchen hochsenden. So die Planung. Montag muss ich erst mal wieder zu Doc, da war heute zuviel los. Mal sehen was er dann am Montag zu mir sagt. Dann mal sehen wo ich hin gehe, in Fulda hatte ich ja letztes Jahr schon Termin zur OP. Frage mich nur ob es nicht noch ne bessere Klinik gibt.

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 847
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: Wintertreffen Januar 2014

Beitragvon erik » So 5. Jan 2014, 07:44

Hallo Leute,

Ich freue mich schon zu euch nach Homberg zu stossen Am 31.1.

Lg

Erik
erik
 
Beiträge: 45
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:03

Re: Wintertreffen Januar 2014

Beitragvon Reiseleiter » So 5. Jan 2014, 11:44

Hallo,
wie läuft denn so ein Treffen ab? Bringt Ihr auch Kinder mit?
Reiseleiter
 
Beiträge: 79
Registriert: So 29. Dez 2013, 14:03

Re: Wintertreffen Januar 2014

Beitragvon Massagejens » So 5. Jan 2014, 15:08

Toooorsten .. sieh zu das Du fit bist zum Treffen :D

brauchen bestimmt Ortmänner :P

und schlepp mal den Kurt mit , der meldet sich nie zurück wenn man dem schreibt :( :x :(

Bis dahin viel Gesundheit


Gruss

Jens
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 571
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Mitbringsel

Beitragvon Rufus » Mo 6. Jan 2014, 11:40

Brauch noch wer was von Conrad Elektronix? ...für Homberg !

...kann's hier kostenfrei bestellen und abholen (dauert 1 Woche)...direkt hier bei mit um die Ecke is eine Zweigstelle.
Dort ist meistens von dem Sek.Füller nix vorrätig...Bestelle mein Babbisch Zeisch daher spätestens um den 20. Januar...
(z.B.Best.-Nr.: 893958-62 ...auch gut: 885825 oder 885826- 62 ..oder ganz was anders :?:

...Bescheid bis 20. bitte :P
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3041
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Wintertreffen Januar 2014

Beitragvon RoseTattoo » Mo 6. Jan 2014, 20:39

@Reiseleiter

Ich bringe meinen Sohn (9 Jahre) immer mit. Auch andere haben Ihre Kinder dabei.

Gruß

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
RoseTattoo
 
Beiträge: 387
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:54
Wohnort: Bielefeld

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste