Seite 1 von 4

Wintertreffen Januar 2014

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 14:59
von Rufus
.......


Prosit Neujahr

:D Alles funzt...Komme...yes...volles Programm :P

Hab mich gerade (wieder) angemeldet.
Strecke 140 / 2011
Strecke 140 / 2011
Lancia Stratos 140 mit GTL
Lancia Stratos 140 mit GTL


Machen wir einen Plan in Homberg... das die 140er auch auf eine Platte kommt...zum Sommertreffen 2014...wie bereits die 160er....doo geht doch was :P

...Saugudd :)

Re: Wintertreffen Januar 2014

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 17:07
von seal
Sehr schön, ein Treffen ohne Rufus wäre auch nur ein halbes Treffen...
(Sowas bei den Smilies wäre irgendwie gut...)
(Sowas bei den Smilies wäre irgendwie gut...)
dvv.gif (9.01 KiB) 7921 mal betrachtet
Aber wo sind eigentlich die Tuner und der Servo-Micha - und der Kurt - und Ulf - (und 160er)???

Gruß
Dietmar

Re: Wintertreffen Januar 2014

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 20:41
von Lollipop_007
seal hat geschrieben:Sehr schön, ein Treffen ohne Rufus wäre auch nur ein halbes Treffen...
dvv.gif
Aber wo sind eigentlich die Tuner und der Servo-Micha - und der Kurt - und Ulf - (und 160er)???

Gruß
Dietmar

Kurt wird nicht kommen defenitiv und mein erscheinen steht auf der Kippe. Ob es bei mir klappt kann ich erst kurz vorher sagen.

Gruß
Torsten

Re: Wintertreffen Januar 2014

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 21:15
von seal
Lollipop_007 hat geschrieben:Kurt wird nicht kommen defenitiv und mein erscheinen steht auf der Kippe. Ob es bei mir klappt kann ich erst kurz vorher sagen.

Gruß
Torsten
Also bei dir steht in der Anmeldung "Zusage". Also musst Du kommen - keine Ausreden... :D

Mit Kurt ist sehr schade. Und das nicht nur wegen der Ersatzteilversorgung. Oder hat er jemand anderen damit beauftragt?

Gruß
Dietmar

Re: Wintertreffen Januar 2014

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 21:33
von Lollipop_007
Wenn das Krankenhaus nicht dazwischen funkt, und wenn nicht zu lange dauert, wird Kurt mir die Ersatzteilköfferchen hochsenden. So die Planung. Montag muss ich erst mal wieder zu Doc, da war heute zuviel los. Mal sehen was er dann am Montag zu mir sagt. Dann mal sehen wo ich hin gehe, in Fulda hatte ich ja letztes Jahr schon Termin zur OP. Frage mich nur ob es nicht noch ne bessere Klinik gibt.

Gruß
Torsten

Re: Wintertreffen Januar 2014

Verfasst: So 5. Jan 2014, 07:44
von erik
Hallo Leute,

Ich freue mich schon zu euch nach Homberg zu stossen Am 31.1.

Lg

Erik

Re: Wintertreffen Januar 2014

Verfasst: So 5. Jan 2014, 11:44
von Reiseleiter
Hallo,
wie läuft denn so ein Treffen ab? Bringt Ihr auch Kinder mit?

Re: Wintertreffen Januar 2014

Verfasst: So 5. Jan 2014, 15:08
von Massagejens
Toooorsten .. sieh zu das Du fit bist zum Treffen :D

brauchen bestimmt Ortmänner :P

und schlepp mal den Kurt mit , der meldet sich nie zurück wenn man dem schreibt :( :x :(

Bis dahin viel Gesundheit


Gruss

Jens

Mitbringsel

Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 11:40
von Rufus
Brauch noch wer was von Conrad Elektronix? ...für Homberg !

...kann's hier kostenfrei bestellen und abholen (dauert 1 Woche)...direkt hier bei mit um die Ecke is eine Zweigstelle.
Dort ist meistens von dem Sek.Füller nix vorrätig...Bestelle mein Babbisch Zeisch daher spätestens um den 20. Januar...
(z.B.Best.-Nr.: 893958-62 ...auch gut: 885825 oder 885826- 62 ..oder ganz was anders :?:

...Bescheid bis 20. bitte :P

Re: Wintertreffen Januar 2014

Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 20:39
von RoseTattoo
@Reiseleiter

Ich bringe meinen Sohn (9 Jahre) immer mit. Auch andere haben Ihre Kinder dabei.

Gruß

Jens