Wintertreffen Januar 2014

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Wintertreffen Januar 2014

Beitrag von Rufus »

.......


Prosit Neujahr

:D Alles funzt...Komme...yes...volles Programm :P

Hab mich gerade (wieder) angemeldet.
Strecke 140 / 2011
Strecke 140 / 2011
Lancia Stratos 140 mit GTL
Lancia Stratos 140 mit GTL


Machen wir einen Plan in Homberg... das die 140er auch auf eine Platte kommt...zum Sommertreffen 2014...wie bereits die 160er....doo geht doch was :P

...Saugudd :)
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Wintertreffen Januar 2014

Beitrag von seal »

Sehr schön, ein Treffen ohne Rufus wäre auch nur ein halbes Treffen...
(Sowas bei den Smilies wäre irgendwie gut...)
(Sowas bei den Smilies wäre irgendwie gut...)
dvv.gif (9.01 KiB) 7885 mal betrachtet
Aber wo sind eigentlich die Tuner und der Servo-Micha - und der Kurt - und Ulf - (und 160er)???

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen Januar 2014

Beitrag von Lollipop_007 »

seal hat geschrieben:Sehr schön, ein Treffen ohne Rufus wäre auch nur ein halbes Treffen...
dvv.gif
Aber wo sind eigentlich die Tuner und der Servo-Micha - und der Kurt - und Ulf - (und 160er)???

Gruß
Dietmar

Kurt wird nicht kommen defenitiv und mein erscheinen steht auf der Kippe. Ob es bei mir klappt kann ich erst kurz vorher sagen.

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Wintertreffen Januar 2014

Beitrag von seal »

Lollipop_007 hat geschrieben:Kurt wird nicht kommen defenitiv und mein erscheinen steht auf der Kippe. Ob es bei mir klappt kann ich erst kurz vorher sagen.

Gruß
Torsten
Also bei dir steht in der Anmeldung "Zusage". Also musst Du kommen - keine Ausreden... :D

Mit Kurt ist sehr schade. Und das nicht nur wegen der Ersatzteilversorgung. Oder hat er jemand anderen damit beauftragt?

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen Januar 2014

Beitrag von Lollipop_007 »

Wenn das Krankenhaus nicht dazwischen funkt, und wenn nicht zu lange dauert, wird Kurt mir die Ersatzteilköfferchen hochsenden. So die Planung. Montag muss ich erst mal wieder zu Doc, da war heute zuviel los. Mal sehen was er dann am Montag zu mir sagt. Dann mal sehen wo ich hin gehe, in Fulda hatte ich ja letztes Jahr schon Termin zur OP. Frage mich nur ob es nicht noch ne bessere Klinik gibt.

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen

erik
Beiträge: 45
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:03

Re: Wintertreffen Januar 2014

Beitrag von erik »

Hallo Leute,

Ich freue mich schon zu euch nach Homberg zu stossen Am 31.1.

Lg

Erik

Reiseleiter
Beiträge: 79
Registriert: So 29. Dez 2013, 14:03

Re: Wintertreffen Januar 2014

Beitrag von Reiseleiter »

Hallo,
wie läuft denn so ein Treffen ab? Bringt Ihr auch Kinder mit?

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Wintertreffen Januar 2014

Beitrag von Massagejens »

Toooorsten .. sieh zu das Du fit bist zum Treffen :D

brauchen bestimmt Ortmänner :P

und schlepp mal den Kurt mit , der meldet sich nie zurück wenn man dem schreibt :( :x :(

Bis dahin viel Gesundheit


Gruss

Jens
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Mitbringsel

Beitrag von Rufus »

Brauch noch wer was von Conrad Elektronix? ...für Homberg !

...kann's hier kostenfrei bestellen und abholen (dauert 1 Woche)...direkt hier bei mit um die Ecke is eine Zweigstelle.
Dort ist meistens von dem Sek.Füller nix vorrätig...Bestelle mein Babbisch Zeisch daher spätestens um den 20. Januar...
(z.B.Best.-Nr.: 893958-62 ...auch gut: 885825 oder 885826- 62 ..oder ganz was anders :?:

...Bescheid bis 20. bitte :P
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 401
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Wintertreffen Januar 2014

Beitrag von RoseTattoo »

@Reiseleiter

Ich bringe meinen Sohn (9 Jahre) immer mit. Auch andere haben Ihre Kinder dabei.

Gruß

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Antworten