motorwickeln, parmaumbau

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Gesperrt
ulf
Beiträge: 365
Registriert: Di 28. Mai 2013, 22:57
Wohnort: Hedemünden
Kontaktdaten:

motorwickeln, parmaumbau

Beitrag von ulf »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
am samstag 11.00


wenn ich denn dann wieder etwas sehen kann würde ich mal zeigen was man aus kapputten und alten motoren machen kann.
für die 140 und 132 kann ich aus erfahrung sprechen, im 160 bereich wäre es neuland einen rennmotor zu bauen, können wir ja mal ausprobieren...

ich denke der erste motor dauert ungefähr 1 bis 2 stunden, 3 zigarretten, 3 bier, 2 kaffee und ein brötchen.

ich bringe wickeldraht in verschiedenen stärken mit.
für den 160 bereich brauchen wir warscheinlich 0.10mm, den hab ich nicht, vielleicht hat ja einer von euch so was...

PARMAREGLER können wir auch umbauen, je nach bedarf..
bis dann
gruss
ulf

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re:motorwickeln, parmaumbau

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 13763
Ursprünglich gepostet von: ralf p
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hi,

ich bringe zwei vormontierte Parmaregler (15+45Ohm) mit - die müssen noch komplett verdrahtet werden.
Lötstation und anderes Bastelzeug habe ich dann auch dabei.

Grüße


Ralf

Gesperrt