132 Strecke Sommer 2013

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

132 Strecke Sommer 2013

Beitragvon lubomir » Mi 29. Mai 2013, 14:53

...zur Einstimmung
0613_bahnplan.jpg


Gruss Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 763
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: 132 Strecke

Beitragvon Rufus » Mi 29. Mai 2013, 15:48

...schikanös :mrgreen:

:D :) ;) :lol: :shock: :roll: :| :ugeek: :oops: 8-)

Stell mir gerade die letzte ohne Bande vor :roll:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3049
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: 132 Strecke Sommer 2013

Beitragvon lubomir » Mi 29. Mai 2013, 16:19

Tatsächlich haben wir auch der 4-fach Schiene rumexperimentiert, bevor wir auf diese Lösung gekommen sind.
War ganz lustig, aber im Endeffekt aber nicht so dolle.

Die aktuelle Lösung erfordert frei rollende Hindis. Habe deshalb tief in die Teilekiste gegriffen und - wie Du auch schon - meine 3 Hindis auf Buschassis umgebaut.
Hätt ich mal schon längst tun sollen, laufen viel besser
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 763
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: 132 Strecke Sommer 2013

Beitragvon Rufus » Mi 29. Mai 2013, 22:32

Hab eben auch meine beiden Hindis eingepackt ...beide mit Bus Chassis.

Wird ne goile Hindi-Schlacht...

Da fällt mir ein; hab doch den schnellen grünen 935er Hindi-Porsche...der unerklärlicherweise viel zu schnell ist...nach zwei Runden keine K1er mehr schafft, weil zu schnell...da ist auch nur das permanente Gerassel drin....hab noch das Bus-Chassis-Heck mit Motor von Servobär hier.
Pack das mal alles ein..und lasse das Ding in Homberg lenken...muß da nur die Käfige wechseln..
...vergiss bitte deinen Abzieher nicht...hab immer noch den gleichen Scheiss.

..ach ja..hast gesehen?..gibt einen Neuen Abziehen dieser Marke.
Deiner ist billiger geworden....zuschlagen?
..konnte mich noch nicht entscheiden.

Mo gugge...vielleichd hat änna so'n Dingens debei.

bis Morje...freu,freu,jubel,jubel
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3049
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast