Treffen vorbei ;-(

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
Jens 140
Beiträge: 471
Registriert: So 26. Mai 2013, 10:54
Wohnort: Rentweinsdorf

Treffen vorbei ;-(

Beitrag von Jens 140 »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Danke nochmals an alle für dieses tolle Treffen - Der besondere Dank geht natürlich wie immer an Kurt & Martin.

Bis Bald

PS wir hoffen ihr seid alle wieder gut daheim angekommen
zur Zeit nicht aktuell - aber irgendwann geht es weiter :-) http://www.carrera140.de

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Treffen-vorbei

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 16598
Ursprünglich gepostet von: Servobär
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Danke nochmals an alle für dieses tolle Treffen - Der besondere Dank geht
» natürlich wie immer an Kurt & Martin.
»
» Bis Bald
»
» PS wir hoffen ihr seid alle wieder gut daheim angekommen

Bin wieder zu hause gelandet und schließe mich dem Jens an.
Für mich als Neuling war das Treffen absolut klasse.
Es wird sicher nicht mein letztes Treffen gewesen sein.
Besonderes Lob an die Organisation und die Küche.
Gruß an alle Thomas

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re:Treffen vorbei ;-(

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 16598
Ursprünglich gepostet von: servospeedway
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Bin auch gerade wieder zu Hause.
Bin schwer begeistert, super Truppe.
Ein dickes Lob an die Organisatoren. Kann man sich schon für´s nächste Treffen anmelden? :-)
Da das mit dem Lenken ja auch schon einigermaßen geht, muß ich jetzt wohl ein bischen Bahn umbauen. Vielen Dank auch nochmal an Lothar, der mir zwei Autos fit gemacht hat.

Gruß an Alle
von www.endlichlenken.de www.funktioniertnochnicht.de
@ Ulf: Grüße von Hartmut

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von Andreas »

Bezieht sich auf Post : 16598
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo estmal,

war mal wieder ein tolles Treffen, freue mich jetzt schon wieder auf den Winter.
Für alle, die gerne ihre geschossenen Bilder ins Netz stellen wollen, aber keinen Space haben, biete ich die Möglichkeit an sie bei uns auf die Seite www.servotuning.de unter Unsere Treffen zu stellen.

Einfach Bilder packen und an andreas.goroll@servotuning.de schicken.

Bis zum nächsten Mal

Andreas

@Jens Deine Bildergalerie kann in der Einzelansicht nicht vergrößert werden.
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Benutzeravatar
Jens 140
Beiträge: 471
Registriert: So 26. Mai 2013, 10:54
Wohnort: Rentweinsdorf

Re: Bilder

Beitrag von Jens 140 »

Bezieht sich auf Post : 16601
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hallo estmal,
»
» war mal wieder ein tolles Treffen, freue mich jetzt schon wieder auf den
» Winter.
» Für alle, die gerne ihre geschossenen Bilder ins Netz stellen wollen, aber
» keinen Space haben, biete ich die Möglichkeit an sie bei uns auf die Seite
» www.servotuning.de unter Unsere Treffen zu stellen.
»
» Einfach Bilder packen und an andreas.goroll@servotuning.de schicken.
»
» Bis zum nächsten Mal
»
» Andreas
»
» @Jens Deine Bildergalerie kann in der Einzelansicht nicht vergrößert
» werden.

Noch nicht aber Bald lade die Bilder im Moment erst hoch
zur Zeit nicht aktuell - aber irgendwann geht es weiter :-) http://www.carrera140.de

Mattiservo
Beiträge: 319
Registriert: Do 16. Mai 2013, 13:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen Vorbei

Beitrag von Mattiservo »

Bezieht sich auf Post : 16599
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» » Danke nochmals an alle für dieses tolle Treffen - Der besondere Dank
» geht
» » natürlich wie immer an Kurt & Martin


Hallo sind gut im Süden aufgeschlagen.

dickes Lob an alle!!!!

Gottvater, der Gottcarrera und Zecke ihr seid dir tollsten.

Gebt mir tipps ich werde es schaffen!!!!Bilder sind bald bei euch.

Danke Kurt und Martin für Mampf und Kampf und die vielen Ersatzteile und Autoleins.

Ich werde meinem neuen Baby sagen es soll sich beeilen im Herbst das ich ruhig zum Wintertreffen kommen kann..

Renate!!!! Kuchen war lecker schmecker!

Bin wieder mal angekomen obwohl ich nicht zu Hause war!

Gruß aus der 132er Hochburg München


Mattiservo (Rajko)
Die Lenkung machts!

servokurt
Beiträge: 731
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:35

Re:Treffen vorbei ;-(

Beitrag von servokurt »

Bezieht sich auf Post : 16598
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Danke nochmals an alle für dieses tolle Treffen - Der besondere Dank geht
» natürlich wie immer an Kurt & Martin.
»
» Bis Bald
»
» PS wir hoffen ihr seid alle wieder gut daheim angekommen

Ja ja so schnell vergehen zwei wochen servotreffen an diesem Wochenende.
Ein Danke zurück an alle Teilnehmer und die die es verpasst haben. die Stimmung war wieder ausgezeichnet. Ich habe es wieder einmal nicht geschafft bilder zu machen, aber dank unseren Kamerateam, Fotografen und Hobbyschnappschußspezialisten sind wieder super Bilder im netz.
Freue mich schon auf die Wintersaison mit dem Servohöhepunkt in Homberg

Grüße
Servokurt

servokurt
Beiträge: 731
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:35

Re:Treffen vorbei ;-(

Beitrag von servokurt »

Bezieht sich auf Post : 16600
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Bin auch gerade wieder zu Hause.
» Bin schwer begeistert, super Truppe.
» Ein dickes Lob an die Organisatoren. Kann man sich schon für´s nächste
» Treffen anmelden? :-)
» Da das mit dem Lenken ja auch schon einigermaßen geht, muß ich jetzt wohl
» ein bischen Bahn umbauen. Vielen Dank auch nochmal an Lothar, der mir zwei
» Autos fit gemacht hat.
»
» Gruß an Alle
» von www.endlichlenken.de www.funktioniertnochnicht.de
» @ Ulf: Grüße von Hartmut
Hallo Hartmut,
ich denke, das www.kriegenwirhin.de
Grüße
Kurt

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re:Treffen vorbei ;-(

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 16598
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Danke nochmals an alle für dieses tolle Treffen - Der besondere Dank geht
» natürlich wie immer an Kurt & Martin.
»
» Bis Bald
»
» PS wir hoffen ihr seid alle wieder gut daheim angekommen

auch ich bin gestern gut zuhause angekommen, war aber nicht mehr wirklich in der Lage hier noch zu posten ...

Auch ich möchte mich bei euch bedanken, ich war hoch erfreut, wieviele "kleine Heinzelmännchen" diesmal zugange waren, Freitag abend wurde ich "aus der Küche gejagt", Sontag morgen, war bereits der komplette Grillplatz aufgeräumt *freu

Das der Trend, am Freitag möglichst früh zu kommen leider auch mit dem Trend am sonntag früh zu gehen einhergeht, hat leider das AufräumKomando etwas geschwächt, heißt aber endgültig nur, das wir da eben auch noch ein bischen mehr organisieren müssen.

Es war schön, das ich mich dann auch abends mehr auf das Feiern "konzentrieren" konnte, sollte ich dabei die ein oder andere Diskussion zu vehement verfolgt haben, so bitte ich hiermit nachträglich um Entschuldigung.

Ich abe wieder einen ordentlichen Schub an motivation mit nach hause nehmen dürfen, sodaß ich mich auch gleich an die Planung des Wintertreffens und die Terminierung des Sommertreffens machen werde.
Es kamen in den Gesprächen der letzten Tage ein Haufen an guten Ideen auf,die ich gerne, jetzt, wo sie noch bei uns allen frisch im kopf sind mit euch andiskutieren möchte. also, noch nix mit sommerpause ;-)


es grüßt euch

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re:Treffen vorbei ;-(

Beitrag von Rufus »

Bezieht sich auf Post : 16606
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» » Danke nochmals an alle für dieses tolle Treffen - Der besondere Dank
» geht
» » natürlich wie immer an Kurt & Martin.
» »
» » Bis Bald
» »
» » PS wir hoffen ihr seid alle wieder gut daheim angekommen
»
» auch ich bin gestern gut zuhause angekommen, war aber nicht mehr wirklich
» in der Lage hier noch zu posten ...
»
» Auch ich möchte mich bei euch bedanken, ich war hoch erfreut, wieviele
» "kleine Heinzelmännchen" diesmal zugange waren, Freitag abend wurde ich
» "aus der Küche gejagt", Sontag morgen, war bereits der komplette
» Grillplatz aufgeräumt *freu
»
» Das der Trend, am Freitag möglichst früh zu kommen leider auch mit dem
» Trend am sonntag früh zu gehen einhergeht, hat leider das AufräumKomando
» etwas geschwächt, heißt aber endgültig nur, das wir da eben auch noch ein
» bischen mehr organisieren müssen.
»
» Es war schön, das ich mich dann auch abends mehr auf das Feiern
» "konzentrieren" konnte, sollte ich dabei die ein oder andere Diskussion zu
» vehement verfolgt haben, so bitte ich hiermit nachträglich um
» Entschuldigung.
»
» Ich abe wieder einen ordentlichen Schub an motivation mit nach hause
» nehmen dürfen, sodaß ich mich auch gleich an die Planung des
» Wintertreffens und die Terminierung des Sommertreffens machen werde.
» Es kamen in den Gesprächen der letzten Tage ein Haufen an guten Ideen
» auf,die ich gerne, jetzt, wo sie noch bei uns allen frisch im kopf sind
» mit euch andiskutieren möchte. also, noch nix mit sommerpause ;-)
»
»
» es grüßt euch


Hallo Leute,

...das Treffen hat meine erwartungen übertroffen, mich werdet ihr so schnell nicht mehr los...wird zwar noch einige Zeit dauern bis ich mit allen warm werde...(Saarländer tauen langsam auf...aber dann...)
bin momentan mit Arbeit überlastet, werde wahrscheinlich erst nächste Woche die gemachten Bilder reinsetzen können.
Was anderes;
...bin gefragt worden nach Ritzelabzieher...kein Problem für das nächste Treffen...habe von Lubomir(das lob ich mir)einen schönen gesehen, werde den mehrmals nachbauen...ausser der kleine Zapfen ist ein eingesetzter Federrundstahl in verschiedenen größen...mal sehen,war mein erster gedanke...einen 132er habe ich für die Maße, bräuchte noch einen 160er zum testen dafür...werde demnächst mal Kurt fragen ob er mir einen kpl. schnuckelichen verkauft, möchte sowieso einen eigenen zum heizen.

...hab meine Kiste heute ausgepackt, ist nichts dabei was nicht mir gehört...

bis neulich....Rufus liebt euch alle
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Gesperrt