Umfrage nächste Servotreffen

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Wann soll das nächste Sommertreffen stattfinden?

Vorschlag 1: 29.05.2014 - 01.06.2014
7
70%
Vorschlag 2: 19.06.2014 - 22.06.2014
3
30%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Re: Umfrage nächste Servotreffen

Beitragvon oerk » So 1. Sep 2013, 21:23

Servus Michi,

willkommen zurück :)

Ganz einfach: neues Thema erstellen oder den ersten Beitrag in diesem Thema editieren.

Unter den Buttons siehst du Reiter (Optionen etc.). Da hast einer "Umfrage erstellen". Und dann einfach nur das Formular ausfüllen.

Bis nächste Woch! Kommts ihr am Donnerstag?
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4341
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Umfrage nächste Servotreffen

Beitragvon lubomir » So 1. Sep 2013, 21:44

oerk hat geschrieben:Servus Michi,

willkommen zurück :)

Ganz einfach: neues Thema erstellen oder den ersten Beitrag in diesem Thema editieren.

Unter den Buttons siehst du Reiter (Optionen etc.). Da hast einer "Umfrage erstellen". Und dann einfach nur das Formular ausfüllen.

Bis nächste Woch! Kommts ihr am Donnerstag?



OK probier ich aus.

Do kommen: muss noch sehen, wie die Woche in der Arbeit läuft, wollen tät ich schon...

Gruss M
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 763
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: Umfrage nächste Servotreffen

Beitragvon Commander » Do 24. Okt 2013, 12:56

Scheisse, hab beide Brückentage nicht genehmigt bekommen.
Ich falle also erstmal aus falls ich nicht noch irgendwie was deichseln kann da spielt dann der Termin für mich keine Rolle mehr ich müsste Ihn aber trotzdem zum Deichseln wissen.
Gruß Armin
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 899
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Sommertreffen 2014

Beitragvon lubomir » Do 7. Nov 2013, 23:36

Liebe Freunde

der Termin für das Sommertreffen 2014 ist entschieden. Es findet statt am
Himmelfahrtswochenende, d.h. vom 29.05 bis zum 01.06.2014.

Ich hatte beim Jugendgästehaus seit geraumer Zeit beide Termine reserviert. Jetzt wollten die Vermieter wissen, was Sache ist, weil Sie für beide Termine weitere Anfragen vorliegen haben.

Die Umfrage hat ein klares 7 zu 3 für den früheren Termin ergeben, deshalb habe ich jetzt auch den genommen.

Ich hoffe, diejenigen, denen der spätere Termin lieber gewesen wäre (z.B. ich...), können noch umplanen (oder was deichseln, wie Armin das nennt).

Anmeldung ist hier:
meeting.php?sort_field=meeting_time&sort_order=ASC&filter_by=none&filter=&closed=1&view=&m_cal_month=11&m_cal_year=2013&meeting_signon=0&meeting_approve=0&start=0&mode=detail&m_id=4

Freu mich jetzt schon drauf,

Gruß in die Runde, Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 763
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: Sommertreffen 2014

Beitragvon oerk » Fr 8. Nov 2013, 09:11

lubomir hat geschrieben:Ich hoffe, diejenigen, denen der spätere Termin lieber gewesen wäre (z.B. ich...), können noch umplanen (oder was deichseln, wie Armin das nennt).


Servus Michi,

gut für mich, schlecht für dich :(

Gehts bei dir gar nicht an dem Wochenende?

Gruß,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4341
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Umfrage nächste Servotreffen

Beitragvon lubomir » Fr 8. Nov 2013, 10:20

Dochdoch, ist kein Problem.

Bin auf jeden Fall dabei.
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 763
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Vorherige

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste