Reifenfund

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Reifenfund

Beitragvon Lollipop_007 » Di 29. Mai 2012, 10:49

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

Gestern Abend als ich die Ersatzteile neu sortieren wollte, sind mir wieder die Reifen in die Hand gefallen die ich nicht zuordnen kann. Wochen nach dem Wintertreffen sind mir diese in einer Kiste aufgefallen die ich mit in Homberg hatte. Bei den Hinterreifen steh ich total auf dem Schlauch, die Vorderreifen könnte ich ja noch zur 132er zuordnen.

Vermisst jemand seitdem Wintertreffen Reifen?, oder Waren die doch in irgendeinem Konvolut welches ich aufgekaut hatte und sind von mir in Gedanken in die Kiste gelegt worden?.

Ich weiß es nicht.

So sehen die Reifen aus



Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 849
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste