Wieder daheim

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Wieder daheim

Beitragvon Jens 140 » So 10. Jun 2012, 11:23

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

Hallo,

wir 4 sind wieder gut daheim angekommen, unsere Kids waren total begeistert und fanden Euch alle total nett. War auch supper mit der Kinderbahn.

Danke auch nochmal an die Orga. lief wieder alles super Zimmer , Essen ..

DANKE DANKE DANKE :ok: :clap: :hungry:
zur Zeit nicht aktuell - aber irgendwann geht es weiter :-) http://www.carrera140.de
Benutzeravatar
Jens 140
 
Beiträge: 418
Registriert: So 26. Mai 2013, 09:54

Re:Wieder daheim

Beitragvon Commander » So 10. Jun 2012, 13:58

Bezieht sich auf Post : 25595

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» Hallo,
»
» wir 4 sind wieder gut daheim angekommen, unsere Kids waren total
» begeistert und fanden Euch alle total nett. War auch supper mit der
» Kinderbahn.
»
» Danke auch nochmal an die Orga. lief wieder alles super Zimmer , Essen ..
»
» DANKE DANKE DANKE :ok: :clap: :hungry:

Die Servotuner sind auch wieder heil angekommen.
@ Kurt: bitte kurz nochmal die Zutaten für die sensationellen Brötchen.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 901
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re:Wieder daheim

Beitragvon seal » So 10. Jun 2012, 17:44

Bezieht sich auf Post : 25596

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» » Hallo,
» »
» » wir 4 sind wieder gut daheim angekommen, unsere Kids waren total
» » begeistert und fanden Euch alle total nett. War auch supper mit der
» » Kinderbahn.
» »
» » Danke auch nochmal an die Orga. lief wieder alles super Zimmer , Essen
» ..
» »
» » DANKE DANKE DANKE :ok: :clap: :hungry:
»
» Die Servotuner sind auch wieder heil angekommen.
» @ Kurt: bitte kurz nochmal die Zutaten für die sensationellen Brötchen.

Servos,

auch wir sind wieder zurück - schade, dass es schon vorbei ist...

War wieder super! Danke an Martin für die jahrelange Orga! Und hier der Beweis - er fährt auch!


Danke an die Tuner für


Übrigens tolles Nachtrennen gestern / heute:


Bis zum nächsten Mal
Dietmar & Eric
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015

Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 931
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re:Wieder daheim

Beitragvon hobby132 » So 10. Jun 2012, 18:31

Bezieht sich auf Post : 25597

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

Bin auch wieder gut angekommen. War wieder sensationell und irgendwie auch richtig entspannend. Ich freu mich schon auf den Winter in Homberg und vorher das Süd-Ost-Treffen bei Stefan im Spätsommer.

Gruß Sammy
Bild
Benutzeravatar
hobby132
 
Beiträge: 645
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re:Wieder daheim

Beitragvon Archiv » So 10. Jun 2012, 18:44

Bezieht sich auf Post : 25598

Ursprünglich gepostet von: Servobär

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

So, die Servobären sind auch wieder in Ihrer Höhle.
Nach einem unfreiwilligen Halt auf der A44 (irgend wer meinte da sein Auto abfackeln zu müssen) waren wir um 17:30 Uhr bei Frau und Hund.

Vielen Dank an alle die diese schönen Tage zu dem gemacht haben, was sie in den letzten Jahren für uns immer waren und hoffentlich auch bleiben: Eine Veranstaltung, die man nicht verpassen sollte!

Gru Thomas, Justus und Fabian!
Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00

Daheim

Beitragvon martin1200 » So 10. Jun 2012, 19:55

Bezieht sich auf Post : 25595

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

Wieder Daheim,leider mußten wir ja früher fahren.
Beim nächsten mal wieder lang.Freu.
Es war trotzdem wieder wunderschön.Danke an alle.
martin1200
 
Beiträge: 37
Registriert: So 24. Nov 2013, 20:40

Re: Dahoam

Beitragvon Archiv » So 10. Jun 2012, 20:50

Bezieht sich auf Post : 25599

Ursprünglich gepostet von: servospeedway

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

Auch die Seervospeedway Crew ist um 19:00 wieder dahoam eingetroffen.
Leider war der von Thomas beschriebene Stau auf der 44 auch unser Problem.

Es war, wie immer super toll.
Danke an alle die dazu beigetragen haben.
Besonderen Dank an Martin für die langjährige Organisation.

Wo gibts diese Felgen?
Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00

Laaaange ausgeschlafen

Beitragvon Lollipop_007 » So 10. Jun 2012, 21:50

Bezieht sich auf Post : 25601

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

Hallo Servofreunde,

nachdem ich gestern um 21:00 Uhr hier war, hies es erstmal schleppen. Ärgerlich, vor allem wie beim letzten mal.

VIEL ZU VIEL MITGENOMMEN.

Gut ich hatte eigentlich vor nur Autos zu machen, :lol:
Nachdem ich alles wieder an Ort und Stelle hatte war es kurz nach Mitternacht.

Für jede Info bedanke ich mich bei jedem einzelnen bei Euch. Ich bin jedes mal platt über die Basteleien die ich sehe. Das steckt an !!!!!!.

Was für mich richtig ein Erlebnis war, als ich mit Helmut's Regler den AMG Mercedes Safety Car von Pull Speed mit Bühler Rennmotor Gold Editon fahren konnte. Wouw, was für ein Unterschied. Der fährt viel sanfter, lässt sich ganz anderst steuern. Ein ganz anderes Auto.

Natürlich bedauere ich das Martin geht, von mir auch ein fettes Dankeschön für Dein Engagement und Zeit die Du den Treffen und Wartung der Domain hast zukommen lassen. Für Deine neue Berufung wünsche ich Dir alles Gute und freue mich auf's wiedersehen beim Wintertreffen.

Für die Neuausrichtung der ORGA biete ich gerne meine Mitarbeit bei der Planung und dem Einkauf der Verpflegung an.
Die Brötchen von Kurt sollten wir als Standard Servo-Treffen Fingerfood aufnehmen. Einfach G..L !! LÄÄÄCKER, Schmeckt nach mehr. :hungry:

Und hier die Neuzugänge



Die 132er Karosserien poste ich später wenn Sie fertig sind. Ärgerlich das ich die Finger von dem Porsche nicht lassen konnte. Jetzt heißt es nochmal ran. Dann befolge ich auch den Ratschlag von Armin.
Naja und die Frontschürze des RSR's sieht ja nicht schlecht aus, das geht aber besser. Fahren wird er aber bis das die Schürze mal wieder reist oder bricht.

Ein Dankeschön auch an Micha für die geniale Streckenplanung. Da werde ich ein wenig von in meine Bahn intergrieren. Kannst Du mir die Pläne bitte mal per eMail senden?

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 849
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re:Wieder daheim

Beitragvon servokurt » So 10. Jun 2012, 22:04

Bezieht sich auf Post : 25596

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» » Hallo,
» »
» » wir 4 sind wieder gut daheim angekommen, unsere Kids waren total
» » begeistert und fanden Euch alle total nett. War auch supper mit der
» » Kinderbahn.
» »
» » Danke auch nochmal an die Orga. lief wieder alles super Zimmer , Essen
» ..
» »
» » DANKE DANKE DANKE :ok: :clap: :hungry:
»
» Die Servotuner sind auch wieder heil angekommen.
» @ Kurt: bitte kurz nochmal die Zutaten für die sensationellen Brötchen.

hi ihr,
auch die Franken, Bzw der servovatikan ist daheim. hat uns super gefallen und war äußerst kurzweilig.
Danke Dir Martin für die schöne Zeit, und hoffe auf mehr.... hehe.
Danke für die Mithelfer und Mitstreiter und allen die am Gelingen mit dabei waren.
Für alle die es wünschen die Semmelgeheimnisse.....

100 gramm salami
100 gramm schinken
100 gramm sauerrahm oder schmand
100 gramm sahne /schlagrahm
200 gramm käse
alles kleinschneiden, raspeln oder hacken, und gut vermischen,
mit wenig salz und peffer abwürzen und mit italienischen kräutern verfeinern.
die menge sollte ca 6 bis 8 halbe semmeln zum bestreichen langen. bei 200 bis 250 grad -je nah ofen- ca 4 bis 8 minuten goldfarebn backen.
masse kann je nach wunsch und geschmack verfeindert werden.
zbsp. paprika, champignons, frische kräüter, nur schinken.ect.

grüße
kurti
servokurt
 
Beiträge: 731
Registriert: So 12. Mai 2013, 12:35

Mafia wieder da

Beitragvon lubomir » So 10. Jun 2012, 23:46

Bezieht sich auf Post : 25602

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

Lukas und ich sind auch wieder gut daheim angekommen.

Schön wars mit Euch.

Gruss von der Mafia
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 763
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste