Südosttreffen 2012

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Gesperrt
Mattiservo
Beiträge: 319
Registriert: Do 16. Mai 2013, 13:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Südosttreffen 2012

Beitrag von Mattiservo »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Frisch erholt eingetroffen aus dem schönen Einöd mitten im Passauer Ländle.
Als Stresskranker Großstadtbazi mit 100% Erholungswert mit Familienanschluß,sehr guter Verpflegung,Servoaktivitäten und tierischer Abwechslung.

Wetter war saugut und wie für teures Geld bestellt und als kleines Highlight zu erwähnen der Überraschungsbesuch von Torsten (Toddy) nebst Kurt und little (nun big)Michi.

Ich möchte nicht vergessen die Gartenbahn für Slotabwechslung, die Zahlreichen gekühlten Getränke und die Kinderbespaßung mit wohnhaften Engeln zu erwähnen.

Danke an Claudia und Stefan Inhaber des Pirkl-Hofs für die tollen Tage bei euch.

Mia-a'more (weist scho) und der Versuch des kleinen Sprößlings in die Fußstapfen vom Lukas zu treten.






Freue mich schon aufs nächste Jahr.


Rajko
Die Lenkung machts!

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re:Südosttreffen 2012

Beitrag von Lollipop_007 »

Bezieht sich auf Post : 25781
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Frisch erholt eingetroffen aus dem schönen Einöd mitten im Passauer
» Ländle.
» Als Stresskranker Großstadtbazi mit 100% Erholungswert mit
» Familienanschluß,sehr guter Verpflegung,Servoaktivitäten und tierischer
» Abwechslung.
»
» Wetter war saugut und wie für teures Geld bestellt und als kleines
» Highlight zu erwähnen der Überraschungsbesuch von Torsten (Toddy) nebst
» Kurt und little (nun big)Michi.

Woher weißt Du meinen Spitznamen? - wird aber Totty geschrieben :-)

»
» Ich möchte nicht vergessen die Gartenbahn für Slotabwechslung,

Jo, die war auch Geil


» die Zahlreichen gekühlten Getränke und die Kinderbespaßung mit wohnhaften
» Engeln zu erwähnen.

Die habt Ihr SAUGUDD hinbekommen, Glückwunsch, 2 ganz liebe süße Nachwuchsfahrer, Mia hat ja schon geübt beim Auto aufsetzen

»
» Danke an Claudia und Stefan Inhaber des Pirkl-Hofs für die tollen Tage bei
» euch.
»
» Mia-a'more (weist scho) und der Versuch des kleinen Sprößlings in die
» Fußstapfen vom Lukas zu treten.
»
»
»
»
»

Knuddel

» Freue mich schon aufs nächste Jahr.
»
»
» Rajko
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re:Südosttreffen 2012

Beitrag von oerk »

Bezieht sich auf Post : 25781
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Rajko,

vielen Dank für diese schöne Zusammenfassung! Ich darf das Lob zurück geben und muss (ohne Übertreibung!) sagen, dass wir es ohne dich nicht in dieser Form gepackt hätten. Ohne deine professionelle Kinderbetreuung wäre ich jetzt vermutlich ein Wrack ;-) (noch mehr, als ichs eh schon bin)

Bis hoffentlich bald mal in MUC.

Gruß,
Stefan

PS: Ich brauche meeeehr Fotos!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Gesperrt