Bericht für die Car on line

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Bericht für die Car on line

Beitragvon Lollipop_007 » Do 16. Jan 2014, 23:43

Hey Guys, Hey Girls, ich brauche Eure Hilfe beim Servo Treffen denn ich möchte einen Artikel für die Zeitung Car on line schreiben. Also bringt Eure coolsten Autos und verrücktesten Erfindungen mit.

Gruss Torsten
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 847
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: Bericht für die Car on line

Beitragvon Massagejens » Do 16. Jan 2014, 23:48

Coole Sache :banana:

Mache doch eh alle :achtung:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 571
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Re: Bericht für die Car on line

Beitragvon benji » Sa 18. Jan 2014, 11:56

Hi Torsten,
endlich dann etwas zu lesen in COL über Servo. Ich lese die Zeitung schon für 3 oder 4 Jahren jetzt aber habe noch niemals etwas über unsere Fantastische Hobby gelesen drin.
Ich bring bestimmt meinen Wohnwagen hinter der Golf und das Sammelstück von unser Verein mit (Audi Quattro Jubileum Ausgabe)
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)
Benutzeravatar
benji
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 28. Mai 2013, 20:24
Wohnort: Haarlem

Re: Bericht für die Car on line

Beitragvon Lollipop_007 » Sa 18. Jan 2014, 20:57

Hey, cool, ich hab Die seit einem Jahr abonniert und finde Die auch richtig gut. Vermisse halt wie Du mehr über unser System. LG Torsten
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 847
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: Bericht für die Car on line

Beitragvon lubomir » Sa 18. Jan 2014, 22:28

Lollipop_007 hat geschrieben:Hey, cool, ich hab Die seit einem Jahr abonniert und finde Die auch richtig gut. Vermisse halt wie Du mehr über unser System. LG Torsten


2005 hat Crazy Chris einen guten und umfassenden Artikel für die col geschrieben, an dem einige aus dem damaligen forum (kurt, servomichel, carsten, enno und ich) mitgearbeitet haben.
den text ohne bilder kann ich auf wunsch als pdf mailen.
von der entsprechenden col hab ich ein belegexemplar, bringe ich zum treffen mit.

gruss michi / lubomir
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 763
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: Bericht für die Car on line

Beitragvon Lollipop_007 » Sa 18. Jan 2014, 23:01

Super Michael, freu mich schon drauf ihn zu lesen. Ein Gedanke von mir ist die Umbauten und die Entwicklungen darzustellen. Natürlich auch das miteinander und den Spaß zu zeigen. Bin für jede Hilfe und Impuls Dankbar. LG Torsten
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 847
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: Bericht für die Car on line

Beitragvon benji » So 19. Jan 2014, 12:39

Cool Michi,
ich werde das bestimmt auch lesen wenn wir in Homberg sind. möchte aber auch gerne das Item als PDF empfangen.
@ Michi/Lubomir: hast du meinen Privat nachricht über unsere Besuch noch empfangen?
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)
Benutzeravatar
benji
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 28. Mai 2013, 20:24
Wohnort: Haarlem


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste