Bericht für die Car on line

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Antworten
Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Bericht für die Car on line

Beitrag von Lollipop_007 »

Hey Guys, Hey Girls, ich brauche Eure Hilfe beim Servo Treffen denn ich möchte einen Artikel für die Zeitung Car on line schreiben. Also bringt Eure coolsten Autos und verrücktesten Erfindungen mit.

Gruss Torsten
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Bericht für die Car on line

Beitrag von Massagejens »

Coole Sache :banana:

Mache doch eh alle :achtung:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
benji
Beiträge: 223
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:24
Wohnort: Haarlem

Re: Bericht für die Car on line

Beitrag von benji »

Hi Torsten,
endlich dann etwas zu lesen in COL über Servo. Ich lese die Zeitung schon für 3 oder 4 Jahren jetzt aber habe noch niemals etwas über unsere Fantastische Hobby gelesen drin.
Ich bring bestimmt meinen Wohnwagen hinter der Golf und das Sammelstück von unser Verein mit (Audi Quattro Jubileum Ausgabe)
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Bericht für die Car on line

Beitrag von Lollipop_007 »

Hey, cool, ich hab Die seit einem Jahr abonniert und finde Die auch richtig gut. Vermisse halt wie Du mehr über unser System. LG Torsten
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Bericht für die Car on line

Beitrag von lubomir »

Lollipop_007 hat geschrieben:Hey, cool, ich hab Die seit einem Jahr abonniert und finde Die auch richtig gut. Vermisse halt wie Du mehr über unser System. LG Torsten
2005 hat Crazy Chris einen guten und umfassenden Artikel für die col geschrieben, an dem einige aus dem damaligen forum (kurt, servomichel, carsten, enno und ich) mitgearbeitet haben.
den text ohne bilder kann ich auf wunsch als pdf mailen.
von der entsprechenden col hab ich ein belegexemplar, bringe ich zum treffen mit.

gruss michi / lubomir
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Bericht für die Car on line

Beitrag von Lollipop_007 »

Super Michael, freu mich schon drauf ihn zu lesen. Ein Gedanke von mir ist die Umbauten und die Entwicklungen darzustellen. Natürlich auch das miteinander und den Spaß zu zeigen. Bin für jede Hilfe und Impuls Dankbar. LG Torsten
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
benji
Beiträge: 223
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:24
Wohnort: Haarlem

Re: Bericht für die Car on line

Beitrag von benji »

Cool Michi,
ich werde das bestimmt auch lesen wenn wir in Homberg sind. möchte aber auch gerne das Item als PDF empfangen.
@ Michi/Lubomir: hast du meinen Privat nachricht über unsere Besuch noch empfangen?
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)

Antworten