Blei

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Antworten
andreas7001
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 12:18

Blei

Beitrag von andreas7001 »

Hallo.

Habe etwas zu viel Blei gekauft. Wer Interesse hat, dem könnte ich es zum Wintertreffen am Samstag mitbringen.

Angelblei
Dose 120g
sog. Schrotblei in verschiedenen Körnungen
1,50 Euro/Dose

Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Blei

Beitrag von Rufus »

andreas7001 hat geschrieben:Hallo.

Habe etwas zu viel Blei gekauft. Wer Interesse hat, dem könnte ich es zum Wintertreffen am Samstag mitbringen.

Angelblei
Dose 120g
sog. Schrotblei in verschiedenen Körnungen
1,50 Euro/Dose

Grüße
Andreas

Hab da erst Bier gelesen....brauch Brille.

Sind die Teile Rund ?...egal...bring mal bitte mit..brauch Bier...äh Blei für die Eldon Kisten.

..eich kloppen ma wat draus ! :durst:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

andreas7001
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 12:18

Re: Blei

Beitrag von andreas7001 »

Jepp, es sind Kugeln mit einem Spalt. Lassen sich gut verpressen oder mit der Heißklebepistole festkleben.

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Blei

Beitrag von seal »

Ich weiß zwar nicht, wie groß bzw. klein das Blei ist, aber ich könnte (wenn klein genug) auch etwas für ein paar 160er-Kisten gebrauchen. Für die flachen, wo das Originalgewicht nich reinpasst...also bring mit.
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Antworten