Blitz besuch

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Antworten
Benutzeravatar
benji
Beiträge: 223
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:24
Wohnort: Haarlem

Blitz besuch

Beitrag von benji »

Hallo Liebe Servo Freunden,
es ware nur ein Blitz besuch gestern aber ich darf sagen das es die besten 7 Stunden in dieser Monat sein :D

Es hat mich sehre gefreut um euach allen wieder zu treffen und ein spezialllen Wort von Dank geht aus nach Helmut und Erik für die Hilfe beim STZ bauen; an Jochem natürlich für die herrlichen Waffeln; an Michi(Lubo) für die sehr gute entschdeidung mit der Catering; an Torsten für mitbringen teilweise meine Kurti Unterteilen und an Andreas für mitbringen die Engstellen. :danke: :danke:

Natürlich wäre es zu kurz aber wie gesagt 7 sehr Wertvolle Stunden.
Ins nächste Exemplar von unseren Carrera Courant kannts du meine Erfahrungen nachlesen. Zu der Zeit schicke ich ein Link über das Forum.
:aberaber: wie ware ds mit der COL Artikel?

LG
Benji :bye:
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)

Antworten