Wieder daheim

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Wieder daheim

Beitragvon Jens 140 » So 2. Feb 2014, 15:11

Hallo,

danke noch mal an Alle war wieder ein super gelungenes Treffen.

:hungry: Essen, Orga, ... alles TOP :anbeten: .

Denke das mit dem Essenservice - kann man so beibehalten.

Bis dem nächst :bye:
zur Zeit nicht aktuell - aber irgendwann geht es weiter :-) http://www.carrera140.de
Benutzeravatar
Jens 140
 
Beiträge: 418
Registriert: So 26. Mai 2013, 09:54

Re: Wieder daheim

Beitragvon seal » So 2. Feb 2014, 19:36

Yo, auch wieder gut angekommen mit unserem Fahrdienst :D

War (wie immer) klasse!

Das Essen :daumen: - nur um die daheimgebliebenen neidisch zu machen, hier ein Bild vom Freitag Abend:
Catering.jpg

Und da sind noch nicht mal die leckere Kartoffelsuppe und die Ananas etc. mit auf dem Foto...

Tja und der Hindi-Jens hat dann tatsächlich ein paar wenige Hindis auf der 140er-Bahn ihre Runden drehen lassen - und Micha mit dem F1 drumherum:
Hindi-Bahn.jpg

9 Hindis (eins noch ohne Karosse) + 1 F1

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015

Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 931
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Wieder daheim

Beitragvon Servospeedway » So 2. Feb 2014, 19:41

Hallo,

Jasmin und Ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Wir hatten ja noch den TwenteRacer dabei, der gerade mit mir vorm Laptop sitzt.
War super, Essen kann so bleiben. Danke an die Orga
Ich liebe Zeitmessungen, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild
Benutzeravatar
Servospeedway
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 21. Mai 2013, 19:49
Wohnort: Ahaus (NRW)

Re: Wieder daheim

Beitragvon RoseTattoo » So 2. Feb 2014, 19:59

Lasse und ich sind auch wieder zuhause aufgeschlagen. Es hat uns beiden wieder sehr gut gefallen. Vielen Dank an Michi für die Orga und alle anderen helfenden Hände.

Werde jetzt mal gleich ins Bett verschwinden und von der Servo träumen. :sleeping:

Grüße

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
RoseTattoo
 
Beiträge: 387
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Wieder daheim

Beitragvon marsmensch1313 » So 2. Feb 2014, 23:06

Hey,
Wir sind auch wieder heil angekommen.
Vielen dank an das orga Team und an alle die uns so nett
Aufgenommen haben.
Haben uns gute und hilfreiche Tipps mitgenommen 8-)
Beim nächsten mal sind wir besser vorbereitet. :auslach:
Ach so sorry an Rose Tatoo und lasse das wir uns nicht verabschiedet haben,aber ihr hattet euch wohl im 132 Keller versteckt :waving:

V g
Von uns drei
Servo 140 servo 132
Benutzeravatar
marsmensch1313
 
Beiträge: 274
Registriert: Do 19. Sep 2013, 07:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Wieder daheim

Beitragvon Massagejens » Mo 3. Feb 2014, 02:19

n'abend , bin auch gut angekommen ..

Musste gerade erst mal ein paar Hindis probe fahren lassen :banana:

Der Hindi-Jens :D sagt :danke: an alle die sich ums gute geschehen und gelingen gekümmert haben :respekt: ... War Mal wieder Super und auch nach dem vierten Treffen noch viel gelernt

Bin ein bischen B-Hindi-t :banana:

Gruß

Jens

@oerk. Wie kann der User Name geändert werden ???? Auch im Namen von Marsmensch1313
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 571
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Re: Wieder daheim

Beitragvon erik » Mo 3. Feb 2014, 07:18

Hello this is austria calling,

Danke an die Organisation (lubomir) und an alle anderen Servo Verrückten!! War ein tolles Wochenende. Bin gut gelandet. Grüße noch mal an den Weltmeister Anderl Andreotti und an Michi. Mein besonderer Dank gilt Dr. Schievago für seine Tipps und seine Geduld.

Lg

Erik
erik
 
Beiträge: 45
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:03

Re: Wieder daheim

Beitragvon oerk » Mo 3. Feb 2014, 09:20

Massagejens hat geschrieben:@oerk. Wie kann der User Name geändert werden ???? Auch im Namen von Marsmensch1313


Schon passiert. Soll ich das "M" auch noch groß machen?

Was heißt "auch"? Soll ich dich in Hindijens umbenennen? :anbeten:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4341
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Wieder daheim

Beitragvon marsmensch1313 » Mo 3. Feb 2014, 10:11

DAnke Oerk,
endlich :anbeten: erkenne ich mich selber!!! :geek:
Servo 140 servo 132
Benutzeravatar
marsmensch1313
 
Beiträge: 274
Registriert: Do 19. Sep 2013, 07:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Wieder daheim

Beitragvon jrm150 » Mo 3. Feb 2014, 10:49

Hallo in die Runde,

auch ich war so gegen 19:30 Uhr wieder zu Hause, nach dem ich noch 45 min bei der Autoverladung warten mußte.

Die Rückfahrt war echt sonnig warm, hier war es nur 3 Grad warm.

Ein großes Lob an die Orga-Gruppe für das essen und die anderen Sachen.

Es fehlten nur so ein paar Servoianer, die ich meistens nur im Winter treffe.

Gruß

Jörg
jrm150
 
Beiträge: 131
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 08:00

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste