Sommertreffen

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Sommertreffen

Beitragvon Adam » Mo 7. Apr 2014, 18:24

Hallo eine Frage :
Kann mann an den Treffen mal vorbeikommen ,will nicht stören ,aber intresieren würde es mich . Werde 70 Jahre ,da kann mann nicht mehr so aktiv sein !

Gruß Adam
Adam
 
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Jan 2014, 10:14
Wohnort: Bornheim

Re: Sommertreffen

Beitragvon Massagejens » Mo 7. Apr 2014, 20:27

Hallo Adam,
Tagesgäste sind immer Willkommen.... selbstverständliche darfst Du vorbei kommen .. Bring was zu basteln mit und ein Auto zum fahren oder komm einfach nur schauen , fragen und Tipps holen..

Bis dann Jens
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 571
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Re: Sommertreffen

Beitragvon hobby132 » Mo 7. Apr 2014, 23:52

Hallo Adam,

wie Jens schon schreibt ist jeder herzlich willkommen. Wir freen uns über jeden Besucher.

Gruß Sammy
Bild
Benutzeravatar
hobby132
 
Beiträge: 645
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Sommertreffen

Beitragvon Adam » Di 8. Apr 2014, 19:01

Danke
Wenn alles so läuft wie ich es mir vorgenommen habe , komme ich vorbei .

Gruß Adam
Adam
 
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Jan 2014, 10:14
Wohnort: Bornheim


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast