Seite 1 von 1

Sommertreffen

Verfasst: Mo 7. Apr 2014, 19:24
von Adam
Hallo eine Frage :
Kann mann an den Treffen mal vorbeikommen ,will nicht stören ,aber intresieren würde es mich . Werde 70 Jahre ,da kann mann nicht mehr so aktiv sein !

Gruß Adam

Re: Sommertreffen

Verfasst: Mo 7. Apr 2014, 21:27
von Massagejens
Hallo Adam,
Tagesgäste sind immer Willkommen.... selbstverständliche darfst Du vorbei kommen .. Bring was zu basteln mit und ein Auto zum fahren oder komm einfach nur schauen , fragen und Tipps holen..

Bis dann Jens

Re: Sommertreffen

Verfasst: Di 8. Apr 2014, 00:52
von hobby132
Hallo Adam,

wie Jens schon schreibt ist jeder herzlich willkommen. Wir freen uns über jeden Besucher.

Gruß Sammy

Re: Sommertreffen

Verfasst: Di 8. Apr 2014, 20:01
von Adam
Danke
Wenn alles so läuft wie ich es mir vorgenommen habe , komme ich vorbei .

Gruß Adam