SOMMERTREFFEN 2014 ALLGEMEIN

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Re: SOMMERTREFFEN 2014 ALLGEMEIN

Beitragvon Massagejens » Sa 17. Mai 2014, 00:45

Was bitte ist ein Futschelloch :confused: bitte einmal ins Ruhrpotthochdeutsch übersetzen :mrgreen:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 571
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Re: ei wieso dann ???

Beitragvon Rufus » Sa 17. Mai 2014, 10:00

oerk hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:..brauche ma's Futschelloch???


I brauchs für die Holzbahn!

Eigentlich wollt i ma no zwei RSTs bauen, aber schaff i mal wieder ned, so wie's ausschaut.



...ei das passt jo :dancing: ...Holz verpackter Trafo unn Holzbahn !

Platz is jo...Sammy kommt mit`m Bus :driver: ..e`Daa friehja kommda doohäär :daumen: ...midde in da Woch (Mittwoch)... :banana: bringt'e Axt mit, fier die Woche zu däähle(teilen) :danke:

@ Massagejens: na...das Dingens zum futscheln (fummeln) :tongue:
http://www.rufus-race.de/spezial/trafobox/#
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3049
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: ei wieso dann ???

Beitragvon lubomir » Mi 21. Mai 2014, 08:05

Amin muss Freitag incl. Spätdienst arbeiten, Andreas anderweitig verplant.
Wollen aber 2015 wieder dabei sein.
Wär schon schön...

Gruss Michi

Rufus hat geschrieben:
seal hat geschrieben:Da ja die Tuner schon wieder nicht dabei sind... :crying:


Ohne Tuner is alles doof...ooooh :heul: ..wassen do los??? . :crying: ..warum'en das ????
seal hat geschrieben:... wie sieht das mit lackieren, airbrushen etc. aus. Bringt da jemand was mit?

bringe mol paar säälbschdgedruckte Decals unn zwoi Dose K2 Klarlack mit :updown: ...mach dann dort den komischen Porsche fertig (Poporsche)
Giftgün/schwarz oder gelb/schwarz wie der 1987er CTR Yellowbird von Ruf.....wird dann ein yellowass von Rufus...hä,hä....wässes noch net :durst:
...Monsterfelgen von Roland mit Sicherheit

Ruf CTR yellowbird
http://youtu.be/JTGvHskGKI4

...awa wassen noch wichtig ??? ...für's Treffen

..brauche ma's Futschelloch???
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 763
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

POKALE GEORDERT

Beitragvon lubomir » Mi 21. Mai 2014, 08:37

Hab jetzt Pokale für ein Geschicklichkeitsrennen geordert...
War ja beim letzten mal eine Riesengaudi.
Wenn das Wetter mitspielt, machen wir das vielleicht als Nachtrennen im Garten.
Ansonsten wird entspannt gefahren und gebastelt.
Turnier wieder im Winter.

Gruss Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 763
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: SOMMERTREFFEN 2014 ALLGEMEIN

Beitragvon oerk » Mi 21. Mai 2014, 10:44

Cool!

Nachtrennen könnte für Einige zum Nachteil werden, weil schon angetrunken. Aber dann umso lustiger :D

Ich könnte einen Workshop zur Holzbahn und zur Android-Zeitmessung machen.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4343
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

10 Years Of Servotreffen

Beitragvon oerk » Mi 21. Mai 2014, 11:43

...wollte nochmal dran erinnern: das Servotreffen feiert dieses Mal 10-jähriges Jubiläum!

Ulf kommt nicht, oder? Dann bin ich vermutlich der Einzige Teilnehmer, der beim ersten Treffen dabei war. Dann kanns euch ja wurscht sein ;)
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4343
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: 10 Years Of Servotreffen

Beitragvon lubomir » Di 27. Mai 2014, 01:06

oerk hat geschrieben:...wollte nochmal dran erinnern: das Servotreffen feiert dieses Mal 10-jähriges Jubiläum!

Ulf kommt nicht, oder? Dann bin ich vermutlich der Einzige Teilnehmer, der beim ersten Treffen dabei war. Dann kanns euch ja wurscht sein ;)


Ulf kommt leider nicht.
10 Jahre Homberg oder 10 Jahre überhaupt? Letzteres, oder?
Weiss garnicht, wie wir das feiern sollen. Machen wir das Geschicklichkeistrennen halt zm Jubiläumsrace- oder doch Fly Weit mit Pyrotechnik?
Besser, wir warten bis zum 25sten....

Gruss Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 763
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: SOMMERTREFFEN 2014 ALLGEMEIN

Beitragvon lubomir » Di 27. Mai 2014, 01:13

oerk hat geschrieben:Cool!

Nachtrennen könnte für Einige zum Nachteil werden, weil schon angetrunken. Aber dann umso lustiger :D

Hast Du evtl. einen 500 W Strahler mit Stativ bei Dir rumstehen? Ich bring auf jeden Fall einen mit, allerdings ohne Stativ.

oerk hat geschrieben:Ich könnte einen Workshop zur Holzbahn und zur Android-Zeitmessung machen.


Workshop zur Zeitmessung ist cool.
Holzbahn-Workshop (im Morgengrauen mit 3 Promille an der Oberfräse) - I woass ned...
Greetz Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 763
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: SOMMERTREFFEN 2014 ALLGEMEIN

Beitragvon oerk » Di 27. Mai 2014, 08:55

10 Jahre Homberg. Stimmt, da war ja vorher auch schon was ;)

Zum Geschicklichkeitsrennen ist mir noch was eingefallen (eigentlich Heikos Idee): Auf der Holz Bahn gibt es eine schöne weite Innenkurve. Man könnte hier eine Drift Challenge mit Reifenstapel umfahren machen. Drei Versuche, Anzahl getroffene Reifenstapel werden als Punkte zusammengezählt. Auto muss nach der Kurve noch weiterfahren, sonst zählts nicht.

Oder Parallel-Drifting wie bei den Japanern, in Zweier-Teams mit Jury :-)

Hab auch nur einen Strahler ohne Stativ, bring ich mit.

Workshop mach ma nur theoretisch, sicher ist sicher :-) ich verletz mich ja schon nüchtern.

Bin in der Garage, Bahnteile streichen :-)
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4343
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: SOMMERTREFFEN 2014 ALLGEMEIN

Beitragvon horch43 » Mi 28. Mai 2014, 10:01

Baustrahler MIT Stativ im Keller wiedergefunden.
Bring ich mit. :idee:
...der wärmt auch... :evil:
marco
SERVO
Vorsprung durch Lenkung
Benutzeravatar
horch43
 
Beiträge: 46
Registriert: Do 30. Mai 2013, 21:04

Vorherige

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste