SOMMERTREFFEN 2014 ALLGEMEIN

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

SOMMERTREFFEN 2014 ALLGEMEIN

Beitrag von lubomir »

Hi Leute,

wie alle wissen, ist das Sommertreffen bei den Wettbewerben entspannter als das Wintertreffen. Ganz ohne gehts aber auch nicht...

Ich hätte da ein paar Vorschläge, bin aber natürlich völlig offen und dankbar für Anregungen:

-Geschicklichkeitsbahn ähnlich der im letzten Sommer. Hat nach meiner Erinnerung allen viel Spass gemacht, oder?

-Fly Weit reloaded, diesmal MIT der Erlaubnis von Pyrotechnik in der Flugphase...

-Concours d'Elegance Es ist so viel geiles Zeug gebaut worden in den letzten Jahren, das würde schon mal eine Neuauflage rechtfertigen...

-V-MAX Dragstrip mit Zeitmessung im Garten. Einfach für alle Masssstäbe zu bauen. Zwei (weit voneinander gesteckte) Fahrbahnverengungen könnten zumindest einen Spurwechsel vor dem Ziel nötig machen

Weitere Vorschläge?

Gruß,

Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: SOMMERTREFFEN 2014 ALLGEMEIN

Beitrag von oerk »

Servus Michi,

bin auf jeden Fall für die Geschicklichkeitsbahn.

Bei den anderen habe ich nicht wirklich ein Pferd im Stall dafür, bin aber für alles offen.

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: SOMMERTREFFEN 2014 ALLGEMEIN

Beitrag von Rufus »

Hi Michi :bye:

Fly WEIT kommt gudd...hab einiges von Neujahr übrig! :evil:
V-Max hatte ich noch nicht...koi Plan :confused: Zweikampf? ...mit Zeitmessung, Fehlstart...dann isses was :P awa vielleicht besser nur einen Maßstab :lookaround:
Concours ...wenn der Rufus mitmacht bleib ich zu Hause :tongue: :updown: :kaputtlachen:

...denke aach Geschick isses
Saugudd...aber auch egal...alles gudd...freu mich auf den Wahnsinn :banana:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Concours d’Elegance ???

Beitrag von Rufus »

ooooh...immer diese Entscheidungen :lookaround:


Hann was gebosselt...wida was tiefes langes...T-Bird 63

Bilder jetzt einstellen ???...oder warten für Concours d’Elegance ???


Mache ma so'e Tunier ?

...isch wässes net :durst:

Mache mo noch Lischd rinn :love:
Zuletzt geändert von Rufus am Di 6. Mai 2014, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: SOMMERTREFFEN 2014 ALLGEMEIN

Beitrag von seal »

Jetzt einstellen - wozu uns warten lassen... :D
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: SOMMERTREFFEN 2014 ALLGEMEIN

Beitrag von seal »

Da ja die Tuner schon wieder nicht dabei sind... :crying:

... wie sieht das mit lackieren, airbrushen etc. aus. Bringt da jemand was mit?

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: SOMMERTREFFEN 2014 ALLGEMEIN

Beitrag von oerk »

Rajko, soviel ich weiß.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

ei wieso dann ???

Beitrag von Rufus »

seal hat geschrieben:Da ja die Tuner schon wieder nicht dabei sind... :crying:
Ohne Tuner is alles doof...ooooh :heul: ..wassen do los??? . :crying: ..warum'en das ????
seal hat geschrieben: ... wie sieht das mit lackieren, airbrushen etc. aus. Bringt da jemand was mit?
bringe mol paar säälbschdgedruckte Decals unn zwoi Dose K2 Klarlack mit :updown: ...mach dann dort den komischen Porsche fertig (Poporsche)
Giftgün/schwarz oder gelb/schwarz wie der 1987er CTR Yellowbird von Ruf.....wird dann ein yellowass von Rufus...hä,hä....wässes noch net :durst:
...Monsterfelgen von Roland mit Sicherheit

Ruf CTR yellowbird
http://youtu.be/JTGvHskGKI4

...awa wassen noch wichtig ??? ...für's Treffen

..brauche ma's Futschelloch???
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: SOMMERTREFFEN 2014 ALLGEMEIN

Beitrag von Lollipop_007 »

seal hat geschrieben:Da ja die Tuner schon wieder nicht dabei sind... :crying:

... wie sieht das mit lackieren, airbrushen etc. aus. Bringt da jemand was mit?

Gruß
Dietmar
Bringe einige div. Dosen Lacke und Haftgrund mit Dietmar, Airbrush mal gucken, bin hier daheim im Moment viel mit der Airbrush am üben, mit eher mäßigem Erfolg. Mal zuviel Staubteilchen in Papas Werktstatt, mal dies mal das. Ab Morgen wiege ich mir die Farbe genau ab, mit Spritzen ist zwar toll, mit den Pippetten ist klasse, wiegen meine ich ist genauer. Macht mir auf jeden Fall viel Spaß, wenn nicht immer das Sauber machen wäre. :cry:

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: ei wieso dann ???

Beitrag von oerk »

Rufus hat geschrieben:..brauche ma's Futschelloch???
I brauchs für die Holzbahn!

Eigentlich wollt i ma no zwei RSTs bauen, aber schaff i mal wieder ned, so wie's ausschaut.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Antworten